Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bon Appetit im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute sah ich jemanden, wie er den kleinen Kollegen hier fütterte.
Diese Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen.
Bon Appetit Beitrag #1
Uncle-Fester
Heute sah ich jemanden, wie er den kleinen Kollegen hier fütterte.
Diese Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen.
Mir gefallen Beide (auch wenn die Schärfeebene beim Ersten etwas nach vorne gerutscht ist) - aber das zweite Bild ist der Knaller :klatschen::klatschen:
Bon Appetit Beitrag #3
nobbi26
kann mich du @Robert nur anschließen:klatschen::klatschen:
LG Norbert
Bon Appetit Beitrag #4
oz75
Moderator
Herrlich! Ich bin ein großer Freund dieser kleinen Gesellen.
Bild 2 ist richtig klasse! :klatschen:
Grüße,
Oz
Bon Appetit Beitrag #5
Uncle-Fester
Danke für eure Anmerkungen. Ja , da hatte ich mal richtig Glück,
sonst sind mir die kleinen Kerlchen einfach immer zu quirlig.
Ging auch nur mit ganz langsam ranpirschen und vollen Zoom.
Auf jeden Fall habe ich mich über die Ergebnisse gefreut.
Bon Appetit Beitrag #6
netzuser
Hast Du fein gemacht,Respekt:klatschen::klatschen::klatschen:
Bon Appetit Beitrag #7
Squirm
Für mich auch die Nummer 2. Einfach klasse ;-)
Bon Appetit Beitrag #8
kid80
Grossartige Aufnahme. Danke fuers zeigen.
Bon Appetit Beitrag #9
rico2007
Hi..
Bild Nr. 2 find ich ganz gelungen, warte auch schon seit langem auf so eine gelegenheit mal ein Eichhörnchen aus der nähe zu Fotografieren.
Hatte als Kind eines in einer Voliere, das arme war von den Eltern als Jungtier verstoßen worden. Hab es großgezogen und nach 2-3 Jahren wieder der ausgewildert. War eine schöne Zeit mit diesem Tier, da könnte ich geschichten drüber erzählen . Tja und nun hab ich ne tolle Cam und kein Eichhörnchen hüpft mir vor die Linse.
Wenn sie bei dir vor der Tür leben, häng ihnen frische ( zu und Braun ) Tannenzapfen hin. Die fressen sie am liebsten dafür lassen sie auch Nüsse oder anderes Fütter liegen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.