(Menschen) blickend

Diskutiere blickend im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; wieder was mit sd10.
  • blickend Beitrag #1
ultraprimel
wieder was mit sd10.

dame1000.jpg

Anzeige

Re: blickend
  • blickend Beitrag #2
Gefällt mir gut, lediglich vom Kopf könnte mehr drauf sein.

• blickend Beitrag #4
Hmm ... die Siluette vom linken Arm verliert sich ein wenig aber das Gesamtkunstwerk gefällt mir ausgesprochen gut :klatschen:... von Model will ich erst garnicht anfangen :psst::D:D:D:D

• blickend Beitrag #5
stimmt-der linke arm geht etwas dolle weg. der kopfschnitt muß aber so.
danke für alle kommentare!

• blickend Beitrag #6
Hm Gefällt mir ganz gut super

• blickend Beitrag #7
... der kopfschnitt muß aber so.
....

Jepp, das passt bestens !!! sonst hätts schon fast wieder was von nem Portrait ... und das war ja nicht der Plan ... sofern ich das Bild richtig interpretiere ...

Gefällt mir wirklich gut !!! .... würde mir genau so gut gefallen, wenn das Modell eine weniger üppige Oberweite hätte .... nur das hier niemand etwas falsch versteht ... ;)

• blickend Beitrag #8
Echt... die hat sie wirklich? Dachte das sei der Trick an dem Bild...

Aber Scherz beiseite: Der Titel des Bildes erschliesst sich ja nicht sofort. Allerdings wird man durch die "Sehhilfen" ja auf das Wesentliche hingeführt und dafür vom störenden Arm abgelenkt... Die Frage ist halt, wohin mit dem Arm? Eng anliegend am Körper und Hand auf dem Gesäss wäre vielleicht die Goldrandlösung gewesen, aber man weiss ja, wohin der Fotograf seine Aufmerksamkeit lenkte... :D Jedenfalls ist die Idee im Endergebnis klasse umgesetzt und verwirklicht worden :klatschen:

• blickend Beitrag #9
Ich guck halt immer zuerst auf die Finger :p ... nur desshalb ist mir das mit dem Arm aufgefallen ;) ...

"Sehhilfen" :eek: .... pass blos auf , dass dir hier eine Userin nicht virtuell eine klebt :D:D:D:D

• blickend Beitrag #10
wow!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen:

• blickend Beitrag #11
Als Mann kann ich nur :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:.
Gruß,
Richard

• blickend Beitrag #12
  • blickend Beitrag #14
tz tz tz... männers....

ich finde dasbild ausgesprochen gut bis auf die tatsache, dass ICH gern den ganzen kopf draufgehabt hätte...

nicht das jemand dasfalsch versteht :D ich hab nix gegen reize, die in szene gesetzt werden... aber mir gehts um das künstlerische ganze... und da gehört bei mir bei diesem bild eben der ganze kopp dazu... :D

Thema:

blickend

Zurück
Oben Unten