Blick zwischen die Fassaden...

Diskutiere Blick zwischen die Fassaden... im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, würde gerne mal eure Meinung hören was ihr zu solch einer extremen Bearbeitung zu sagen habt. werde mich hier sicher genau vor die...
  • Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #1
Albo
Albo
Hallo,

würde gerne mal eure Meinung hören was ihr zu solch einer extremen Bearbeitung zu sagen habt. werde mich hier sicher genau vor die Zielscheibe stellen :D aber um am Ende zu wissen wie sowas ankommt, nehme ich das gerne in kauf...

SAM_3062_bearbeitet-2.JPG

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #2
Sieht aus wie aus nem Computerspiel :D

Also mein Ding isses nich, wobei ich das Motiv auch nicht sehr ansprechend finde.

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #3
Dito.......

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #4
Okay... habe verstanden.....;) werde mir wieder mühe geben neue bessere Bilder zu machen.... Hoffentlich ab Donnerstag wenn meine Freundin mir das Tele zum Geburtstag schenkt:D

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #5
Ich schließe mich an - besonders der dunkle, abgesoffene Bereich in der Mitte ist viel zu groß.

P.S.: Ich möchte auch ein Tele, mit dem meine Bilder besser werden :D

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #6
P.S.: Ich möchte auch ein Tele, mit dem meine Bilder besser werden :D

Meine Freundin gebe ich aber nicht her....:) nicht das sie hier alles Tele schenkt und ich muss dann irgendwann zahlen....:D:D

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #7
Aber ich frage mich da echt, was hast du da in der Bildbearbeitung gemacht ?^^

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #8
ÄH - ich möchte ein Tele für bessere Bilder, nicht Deine Freundin.
Sagte ich doch auch, oder?
Wobei mal nebenbei: für bessere Bilder versuche ich es oft mit Weiterentwicklung, Üben, Kritik annehmen - die Optik hat mir da bisher wenig geholfen. :confused:

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #9
Aber ich frage mich da echt, was hast du da in der Bildbearbeitung gemacht ?^^

Ich habe da abends mit Photoshop herum gespielt und hatte mein Wein neben mir stehen... und ich weiß mitlererweile selbst nicht mehr was ich da gemacht habe.... Aber ich finde es nun auch i-wie wie ein ausschnitt aus ner weiterentwickelten form von CS:D

• Blick zwischen die Fassaden... Beitrag #10
dm_dust 3 :D

Thema:

Blick zwischen die Fassaden...