Blende 20 und der Blitz

Diskutiere Blende 20 und der Blitz im Pentax Dunkelkammer Forum im Bereich Pentax Forum; Da ja das Wetter momentan bei uns hier nicht mitspielt habe ich m,al wieder mit dem Blitz gespielt.Um die Sache noch auf den Gipfel zu treiben hab...
  • Blende 20 und der Blitz Beitrag #1
k/x
Guest
Da ja das Wetter momentan bei uns hier nicht mitspielt habe ich m,al wieder mit dem Blitz gespielt.Um die Sache noch auf den Gipfel zu treiben hab ich gleich mal Blende 20 am Billigtamron genutzt.:D

btest.jpg

btest1.jpg

btest4.jpg

btest5.jpg

Diese Bilder sind nur im Rahmen des Übens mit Blitz und Co zu sehen.
Es ist schon ein wenig schwer die ganzen Zusammenhänge richtig umzusetzen.

mfg Lutz

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #2
he Lutz, wenn das Wetter wieder ok ist bei dir, hörst du aber auf mit der Spielerei.:D Ich möchte dann tolle Makros sehen, der Sommer kommt erst!

Gruß
Hanning

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #3
he Lutz, wenn das Wetter wieder ok ist bei dir, hörst du aber auf mit der Spielerei.:D Ich möchte dann tolle Makros sehen, der Sommer kommt erst!

Gruß
Hanning

Keine Angst, ich hab mein Zeug schon gepackt und will trotz Nieselregen mal raus in die Natur und schauen wie es den Insekten geht.Bei 13 Grad und Wind dürften sie ja nicht so fitt sein.

mfg Lutz

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #4
na denn los, viel Glück beim Suchen!

Gruß
Hanning

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #5
Zum Glück hat Jacobi nicht gesehen, dass du die Fliege (oder was das für ein Insekt ist) mit Blitz fotografiert hast :D:D:D

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #6
Sowatt nennt man dann wohl "Sommerregendepressionaufnahmen" :D:D:D

Ne, ne wird Zeit das die Sonne wieder scheint - allerdings laut Wettervorhersage regnet es hier bis Montag durch :(

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #7
Sowatt nennt man dann wohl "Sommerregendepressionaufnahmen" :D:D:D

Ne, ne wird Zeit das die Sonne wieder scheint - allerdings laut Wettervorhersage regnet es hier bis Montag durch :(

Na da kann ich ja noch viele Fliegen vom Blatt blitzen:D
Heutiger Ausflug war nicht erfolgreich, mal sichten was ich euch anbieten kann.

mfg Lutz

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #9
Wie gesagt war meine Ausbeute gering aber ich habe ein paar Stunden in der Natur verbracht und meine Frau durfte den Jogginganzug mit den grünen Flecken gleich in die Maschine werfen.:D

schneck.jpg

spinn.jpg

wicke.jpg

mfg Lutz

• Blende 20 und der Blitz Beitrag #10
Na ja, die Ackerwinde haste gut in Szene gesetzt ;) - gefällt mir.

Thema:

Blende 20 und der Blitz

Zurück
Oben Unten