(Blumen & Pflanzen) Blätter im Gegenlicht

Diskutiere Blätter im Gegenlicht im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo Zusammen, ich glaube das sind Zwige und Blätter einer Haselnuss. Mich interessiert wie immer natürlich jedes Feedback aber vor allem die...
  • Blätter im Gegenlicht Beitrag #1
maro-do
maro-do
Hallo Zusammen,

ich glaube das sind Zwige und Blätter einer Haselnuss. Mich interessiert wie immer natürlich jedes Feedback aber vor allem die Frage des Ausschnitts (nur den Zentralbereich abbilden, oder so lassen - ich kann mich nicht entscheiden).

Noch 'ne Frage: irgendwas mache ich aktuell mit dem Anhängen der Bilder falsch - kann mir jemand sagen, wo diese tolle Anleitung ist? Ich finde sie nicht mehr. Dankeschön.

Blaetter_Haselnuss_1_comp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blätter im Gegenlicht Beitrag #3
Der Hintergrund ist ein bisschen zu unruhig. Ich persönlich würde links was weg schnippeln und dann irgendwie den Hintergrund weicher machen.

mfg der Fritz

• Blätter im Gegenlicht Beitrag #4
Ausgezeichnet !!! ich hätte noch etwas mehr hinein gezoomt ... ein zweites Foto, wo das Blatt ca. 2/3 vom Bild füllt ....

• Blätter im Gegenlicht Beitrag #5
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. :klatschen:

• Blätter im Gegenlicht Beitrag #6
eigentlich nicht meine welt - aber trotzdem gefällt mir das ganze gut :D

zu deiner frage, jedes bild bietet unzählige möglichkeiten der ausarbeitung/präsentation und keiner kann dir die mühe abnehmen die für dich passende variante selbst zu finden - böse, böse welt :D:D:D
letztendlich ist es dein bild, dein stil, deine art der ausarbeitung/präsentation und du wirst schnell merken, 10 bilder - 20 meinungen ;)

• Blätter im Gegenlicht Beitrag #7
Hallo Zusemman,

Danke für Euere Meinungen und Euer Lob - und Robert für den Link!!

Thema:

Blätter im Gegenlicht