Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse das Licht eingefangen...kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welche Version mir besser gefällt :daumen:
Bei der oberen Version gefällt mir der untere Bildteil besser (wegen der Sonne) und bei der unteren Version gefällt
mir der obere Turmteil irgendwie besser, viellecht weil es für das Auge angenehmer und dunkler vor dem hellen
Hintergrund erscheint
Gruss
JAN
Bistumshöhe Turm 2014 Beitrag #3
Gast5422
Guest
Mir gefallen auch beide Fotos dennoch dentiere ich mehr zum 1. Foto gerade wegen dem durchstrahlendem Sonnenlicht - das ist aber sicherlich reine Geschmacksache.
Bistumshöhe Turm 2014 Beitrag #4
six.tl
Guest
Danke für Daumen hoch und Eure Sichtweisen.
Eine Belichtungsreihe habe ich da heute Morgen gemacht.
Diese obere Aufnahme ist etwas länger belichtet.
Daher kommt die Struktur von dem Holz etwas deutlicher zum Vorschein.
Finde sie aber auch Beide recht stimmungsvoll.
Bistumshöhe Turm 2014 Beitrag #5
dj69
Bin da bei Ludwig. Bild eins ist es! :daumen:
Bistumshöhe Turm 2014 Beitrag #6
six.tl
Guest
Nach etwas mehr Ruhe und weiteren Betrachten der Aufnahmen kann ich Euch da nur zustimmen.
In der ersten Aufnahme kommt die Sonne besser zur Geltung.
Danke für Euren Besuch.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.