Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Lutz,
ich verstehe jetzt den Sinn nicht? Was HDR heißt, muss ich Dir nicht erklären .... keine der beiden Aufnahmen überfordert den Dynamikumfang der Kamera?
Grüße und schöne Photos
Klaus
Musst du auch nicht
eventuell habe ich ne falsche Überschrift gewählt.Eigentlich geht es mir mehr um den Hdr-Style den ich treffen wollte. Hätte ich ein Hdr vorgehabt so würde ich ja eine Belichtungsreihe posten.
Leider war mir langweilig und ich wollte mal den illustrativen Versuch wagen, gut beim Opel ist es noch nicht soweit rausgekommen.
mfg Lutz
Hallo Lutz,
ich verstehe jetzt den Sinn nicht? Was HDR heißt, muss ich Dir nicht erklären .... keine der beiden Aufnahmen überfordert den Dynamikumfang der Kamera?
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hallo zusammen,
HDR heißt High Dynamic Range ... das hat nichts mit "engstirnig" zu tun.
Was hier im Ergebnis geschehen ist, ist eine Tonwertverschiebung, die die gezeigten Effekte hat. Ich sage ja nicht, dass das schlecht oder unansehnlich ist, ich sage ja nur, dass ich das so nicht verstanden habe, da ja hier kein HDR-Bildmaterial vorliegt.
Dann noch meine Meinung .... villeicht gibt es wirklich so etwas, wie einen HDR-Look ... das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Man kann HDRs aber auch so ausarbeiten, dass sie halbwegs glaubhaft natürlich wirken, eben noch wie Photos und nicht wie Grafiken. (keine Wertung darin ... nichts gegen EBV-Grafik ... da bin ich der Letzte, der da was gegen hättemache ich ja selber dauernd)
Ein anderes Thema natürlich ... Man muss nicht immer das gesamte Bild HDR-behandeln. Man kann sich auch auf die zeichnungslosen Bereiche der abgesoffenen Schatten oder überstrahlten Spitzenlichter dabei beschränken.
Grüße
Klaus
"Klaus versteht in letzter Zeit nur noch "High-Iso"ich verstehe jetzt den Sinn nicht
als gerade Bilder sind doch langweilg, der Künstler hat das Motiv so gesehnist das Haus ganz schief!![]()