Bildersuche

Diskutiere Bildersuche im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo :) Ich bin mir nicht sicher ob ich hier am richtige Ort bin mit meiner Frage aber ein Versuch ist es Wert... Ich möchte Poster machen...
  • Bildersuche Beitrag #1
D3RY4
Hallo :)
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier am richtige Ort bin mit meiner Frage aber ein Versuch ist es Wert...
Ich möchte Poster machen lassen für meine Wand und habe ein paar Bilder die evt. in Frage kommen, allerdings sind sie sehr klein und die Qualität ist meistens auch nicht wirklich gut.
Die Frage ist nun, kennt jemand eines dieser Bilder und weiss wo es herkommt oder hat jemand eines der Bilder grösser und/oder in besserer Qualität?

Würde mich über Antworten freuen.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bildersuche Beitrag #2
Also irgendwie bin ich mir da nicht sicher, sind das nicht deine Bilder hast Du eine erlaubnis diese zeigen bzw. veröffentlich zu dürfen, wie ich deiner Fragestellung entnehme wahrscheinlich nicht - das kann böse ins Auge gehen.

• Bildersuche Beitrag #3
Hallo zurück,

Du musst das grundsätzlich anders machen! Wenn Du hier fremde Bilder zeigst, dann geht das nur über eine Verlinkung zum jeweiligen Thread. Ansonsten ist das ja eine Veröffentlichung Deinerseits, die so nicht erlaubt ist.:eek:

Ist jetzt ja nicht schlimm, nimm's mir nur bitte nicht übel, wenn ich die Bilder oben rausnehmen muss.

Grüße

Klaus

• Bildersuche Beitrag #4
Tipp zur Suche mit Google ....

Wenn Du Bilder im Internet suchen willst, dann ist das mit Google sehr einfach
Das normale Suchfenster aufrufen, auf BILDER klicken, auf die dann erscheinende kleine Kamera rechts am Eingabefenster klicken und das zu suchende Bild hochladen. Es werden jetzt "ähnliche" und hoffentlich das gesuchte Bild mit Links angezeigt.

Grüße

Klaus

Thema:

Bildersuche

Zurück
Oben Unten