Bildergalerie.....

Diskutiere Bildergalerie..... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ja, mach gerne mal. Ich lese da sicher gerne mit. Claudia erst recht, glaube ich. :daumen: (muß ja nicht gleich heute sein.;))
  • Bildergalerie..... Beitrag #21
Wenn Interesse besteht schreibe ich gerne auch weitere bebilderte Anleitungen, wie ich sowas mache ... es steckt einiges an jahrelanger EBV-Erfahrung 'drin, das ich sehr gerne mit Euch teile.

Ja, mach gerne mal. Ich lese da sicher gerne mit. Claudia erst recht, glaube ich. :daumen:

(muß ja nicht gleich heute sein.;))

• Bildergalerie..... Beitrag #22
.... mach ich .... dauert aber etwas ... melde mich diesbezüglich ...;)

Grüße

Klaus

• Bildergalerie..... Beitrag #25
geht weiter .....

Bild - 3.jpg

Bild - 4.jpg

Bild - 5.jpg

Bild - 6.jpg

Bild - 7.jpg

Bild - 8.jpg

• Bildergalerie..... Beitrag #26
..... und weiter ....

Bild - 1.jpg

Bild - 2.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bildergalerie..... Beitrag #27
...

Schöne Bilder:daumen:

Frage: Bedeutet Fotoerlaubnis auch gleichzeitig das Einverständnis zur Veröffentlichung im Net (Innenaufnahmen)? Ich bin da immer skeptisch. Meist steht es im Kleingedruckten, dass ein Bild(recht) teuer ist.

Ich habe es im Laufe der Jahre aufgegeben, Personen wegzuradieren. :D

Kein Stativ? Na dann kann ich ja mein neues Tilt Shift Objektiv für solche Innenaufnahmen klemmen:(

• Bildergalerie..... Beitrag #28
... Du bekommst da ein Armbändcchen, das als ausweis für eine Bezahlte Photoerlaubnis in den Räumlichkeiten gilt. Ein Begleitschreiben gibt's da nicht.

Es gibt sooo viele Bilder von sämtlichen Räumlichkeiten der Potsdamer Prachtbauten, dass da zumondest keine Geheimnisse mehr verraten werden können.;)

Grüße

Klaus

• Bildergalerie..... Beitrag #29
Ich bin eigentlich ein Fan von solchen Innenaufnahmen. Sachsen und Thüringen sind, sofern sie der "Schlösserverwaltung" angehören, recht Geldgeil. Da kostet manchmal ein Bild 50 Euro, falls man es veröffentlichen möchte.

Ich frage da immer grundsätzlich nach, denn die "Kassentanten" sind manchmal nicht informiert.

• Bildergalerie..... Beitrag #30
Interessante Bilder von diesem Prunkpalast, aber gemütliches Wohnen sieht für mich anders aus :p
Erinnert mich etwas an Villa Hügel, dort sieht es bei den Innenaufnahmen ähnlich aus ;)

Kein Stativ? Na dann kann ich ja mein neues Tilt Shift Objektiv für solche Innenaufnahmen klemmen:(
Das kann man im Notfall auch mal ohne Stativ verwenden, mit eingeblendeten Gitterlinien und LiveView hab
ich schon einiges freihand geshiftet, und mit der Tiltfunktion isses ähnlich, die Schärfeebene verkürzen geht
freihand ein wenig nach unten verschwenkt ganz gut ;)

Gruss
JAN

• Bildergalerie..... Beitrag #31
@ Jan

Ich werde mit dem TS-Objektiv erst mal etwas vor Ort üben.:ups:

In 14 Tagen geht es dann wie jedes Jahr für ne Woche nach Thüringen. Dann werde ich mal z.B. den Erfurter Dom als Übungsobjekt von aussen und innen in Angriff nehmen.:)

Thema:

Bildergalerie.....

Zurück
Oben Unten