bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel)
Diskutiere bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; sorry hatte kein internet, bin jetzt aber wieder da.
leider finde ich, dass alle vorgeschlagenen bilder nicht so aussehen wie die von mir...
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #21
sorry hatte kein internet, bin jetzt aber wieder da.
leider finde ich, dass alle vorgeschlagenen bilder nicht so aussehen wie die von mir geposteten

( sieht das sonst noch jemand so?
liebe & licht

Re: bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel)
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #22
such mal im Netz nach DPP-Rezepten für den Buttercream-Effekt ! Könnt mir vorstellen das das passt !
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #23
Hallo ....
diese,-Deine- Bilder haben einen sehr starken Kontrast.
In den SW, sowie auch in den Farbbereichen.
Hierzu mal mit den Reglern spielen.
Eine gutes Program zur Bearbeitung als alternative zu Photoshop ist
PHOTOSCAPE
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #24
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #25
.... nochmal kurz ... Memorys : Brighton - Bournemouth - Sidmouth - Exeter - Bidefort - Bude - Tintagel - Landsend ... und zurück, in einem Rechtslenker im Linksverkehr; so ging es durch den Südosten dieses herrlichen Landes.
Zur Krönung kam mir dann irgendwo am Rande von Dartmoor die seinerzeit noch fliegende
Concord in geringer Höhe (Flugshow) entgegen. Oh man ich wäre fast aus dem Auto gehupft ....
Feines Völkchen diese Briten, ich mag Sie! Sherry and Teatime .. Cheers.
Was machen deine fotografischen Wünsche ?
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #26
die fotographischen wünsche drehen sich leider immernoch im kreis
zum buttercreameffekt finde ich nichts (außer einen forumsbeitrag in nem forum, dass nicht richtig möchte :/) und der tipp mit der crossentwicklung war auch nicht so das ware

da alles meistens eher in die vintagerichtung geht... aber ich will ja keinen lomo-effekt oder so!
und wenn ich die bilder hier so vergleiche mit dem, was ich erzielen will, war leider auch noch nicht das richtige dabei... oh menno.
hier hab ich noch ein paar beispielbilder wie ich es gern hätte:
ich konnte jetzt in erfahrung bringen, dass die kamera eine nikon d300s ist! sagt mir leider nicht viel, da ich schon immer mit ner canon fotografier

-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #27
ich find die bilder sehen fast ein wenig wie analoge bilder aus? nur in scharf ^^
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #28
Hey,
tach Du.
Darf ich mal 'ne Frage nebenher stellen?
Abgesehen davon, dass Du nicht weisst, wie die
Bilder "bearbeitet" sind, hast Du jetzt also herausgefunden,
mit was für einer Knippse sie gemacht wurden, richtig?
Wieso fragst Du nicht einfach den/diejenige

, der die
Dinger gemacht hat, das würde es allen erleichtern.....
Und andersherum gefragt:
Hat der/diejenige Dir eigentlich erlaubt, die Bilder hier
zu nutzen? Irgendwie klingt da schon raus, dass es
nicht Deine eigenen sind.
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #29
ne klar sind nicht meine bilder! ich hab der person ne email geschrieben, aber bislang noch keine antwort bekommen
weiß garnicht, ob ich die bilder hierher linken darf? ich hoffe schon!

(sie wird mir schon nicht den kopf abreissen oder so, hoff ich mal!)
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #30
AAARRGHHH ...

.... ich stell' mir gerade vor, dass jemand meine Bilder mal irgendwo zur Diskussion stellt .... und irgendwie habe ich gerade das eiskalte Gefühl, dass ungefähr 99% der Mitglieder dieses Forums so, oder so ähnliche Gefühle hegen.
Ich gebe Dir nur den dringenden Rat, diejenige, die hier die Rechte an den Bildern hat, sofort um Einverständnis zu bitten.
Ansonsten, falls nicht einverstanden, solltest Du noch dringender einen Moderator damit beauftragen, diese Bilder hier schnell wieder zu entfernen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #31
Hej Ostwestfale,
Und Clotted Cream
I Love it
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #32
naja wie soll ich das denn machen, wenn sie mir nicht antwortet? ich könnte ihren blog hierher verlinken
aber irgendwie hat sie tausend kameras und eben nur bei den beispielbildern handelt es sich um digitale aufnahmen....
naja und ehrlichgesagt: ich hab auch bilder online... damit kann man schon rechnen, dass jemand über meine bilder spricht! ich läster hier ja auch nicht ab oder sowas... im gegenteil!

-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #33
so hab es nochmal probiert... sättigung bisschen runter und bisschen rot und blau per gradationskurven eingefügt...
nennt mich verrückt, aber ich find die bilder sehen immernoch anders aus... oder bin ich blind???
das 2. ist echt zu blass

aber beim 1. sieht es auch irgendwie anders aus ...
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #34
Hallo Sonja ....
das könnte eine Erklärung sein. Viele analog Filme haben ihre Produkteigenen Farbnuancen. Agfa sehr neutral, Kodak sehr farbintensive usw.
Darum zu diesem Aspekt nochmals meinen Hinweis auf Photoscape.
Hiermit kannst du eine entsprechenden Farbveränderung gestalten.
@Andre (Travelking) lachen .. mir klemmt jetzt noch das - Extra Stout Beer -.
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #35
die bilder, die ich gepostet hab, sind aber alle digital gemacht worden...
ich hab photoscape... hab damit auch schon rumprobiert... aber aus fade style käme mir nichts in den sinn, was passen könnte... und fade style ist es nicht, weil sich da einfach ein gesamter farbton übers ganze bild zieht...
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #36
Geht es Dir um den Bildstil als solchen,
oder um die kreative Unschärfe der jeweiligen Bilder.
Gruß Rolf
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #37
die farben und schärfe.. einfach der look der bilder :|
oh man

ich weiß nichtmal was es genau ist!
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #38
zum beispiel bei dem 1. bild das ich gepostet hab.. strahlendes scharfes grün der pflanze.. der rest wirkt rötlich/blau und sieht schon fast analog aus... das ganze zusammen wirkt sehr weich und soft!
das mein ich!
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #39
Hallo ....
Also wie ich Dich verstehe, möchtest Du : Einzelne Element prägnant farbig im Focus und das Umfeld farblich oder von der Schärfe her anders gestalten.
Fade Style .... meinte ich nicht. Button : Filter - Filmeffekt - Velvia/Agfa/Provia
Auch eine Möglichkeit das Register Out of Focus.
-
-
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #40
bei out of focus störts mich, dass es nur kreisförmig geht.. hab den effekt aber auch schon ein paar mal benutzt... leider find ich aber alle filmeffekte schrecklich.. das sind diese typischen "wir machen vintage-lomo-stlye-fotos" und mehr als den kontrast und ein wenig den farbton änderts im endeffekt auch nicht

((
oh man ey.. wieso kann mir das mädchen nicht einfach antworten! sobald sie antwortet schreib ich die lösung aufjedenfall hier rein!

Thema:
bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel)