bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel)

Diskutiere bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Ok ... bleib am Ball ... and God save the Queen! :)
  • bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #41
Ok ... bleib am Ball ... and God save the Queen! :)

• bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #42
Hallo,

ich habe mich auch mal versucht :)
und zwar in PS die Sättigung verringert, etwas heller gemacht und zum Schluß neue Füllebene Volltonfarbe(ein Blau) dann aufhellen und Deckkraft bei Fläche verringert.

vg Alex

Anhänge
  • img_7749ojs4k.jpg
    img_7749ojs4k.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 1
  • bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #43
Ob das hier jemanden stört ist das kleiner Problem , je nachdem wer das ist dem die Bilder "gehören" kann das bei nichtgefallen ärger nachsich ziehen.

ZUm eigetlichen thema:
Wenn du deine Bilder im Raw format hast mal mit UFRaw versuchen da gibts entwicklungs Opionen Digital oder weich wie Film usw.

ansonsten muntler an Kontrast und und Farbsättigung spielen ;)

• bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #44
ich könnte ihren blog hierher verlinken :(

Ja. Lass die Fremdbilder löschen und poste die Links.

Das ist erlaubt. Und man kann Dir hier genauso gut weiterhelfen.

naja und ehrlichgesagt: ich hab auch bilder online... damit kann man schon rechnen, dass jemand über meine bilder spricht!

Sprechen: Ja. Über die Bilder im Bloglink.

Bilder von anderen nehmen und ohne Einverständnis und Urheberangabe hier posten, ist eine Urheberrechtsverletzung. :ausrufezeichen:

Klartext: Du klaust Bilder anderer - offenkundig arglos ohne böse Absicht. Letzteres ist aber rechtlich unbedeutend, Stichwort .

Um Mißverständnisse zu vermeinden: Ich will Dich hier nicht mit Unbequemheiten ärgern, sondern Dir Ärger ersparen.

• bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel) Beitrag #45
:eek::eek::eek: .... und ich darf nochmals darum bitten hier diejenigen Bilder, an denen Du die Bildrechte tatsächlich hast, hier nicht EXTERN zu verlinken, sondern BITTE auf unseren Server zu laden!!

Dieser komplette Thread hier ist ansonsten das geschriebene Wort nicht wert!

Ich hatte schon explizit darum gebeten!
Bin ich da jetzt bitte verstanden worden?

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

bilder so bearbeiten, damit sie so aussehen (leider keine bessere idee für einen titel)

Zurück
Oben Unten