Bilder schärfen :S

Diskutiere Bilder schärfen :S im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Kann wer die Bilder schärfen ..???? Kenn mich dabei nicht so gut aus .. wäre echt nett von euch http://img543.imageshack.us/i/15032011090.jpg/...
  • Bilder schärfen :S Beitrag #2
hi,

dringen mit d, dringend!:D

die bilder sind nicht mehr zu retten:(

die sind und bleiben unscharf:eek:

gruß

• Bilder schärfen :S Beitrag #3
Da kannste nix nachschärfen, sind zu unscharf, musst Deine Hausaufgaben also selber machen :p ... musste ich auch immer:D !

• Bilder schärfen :S Beitrag #4
musst Deine Hausaufgaben also selber machen :p ... musste ich auch immer:D !

tztztztztz Rainer ..... das ist doch heute nicht mehr so ..... der zu Guttenberg kennt sich mit sowas aus :D:D:D

• Bilder schärfen :S Beitrag #5
naja schade aber t.dem danke

xD er ist mein Vorbild ^^

• Bilder schärfen :S Beitrag #6
tztztztztz Rainer ..... das ist doch heute nicht mehr so ..... der zu Guttenberg kennt sich mit sowas aus :D:D:D

LOL:D
Vielleicht wird der "von und zu" ja mal Bildungsminister wenn Gras über die Sache gewachsen ist:D

• Bilder schärfen :S Beitrag #7
  • Bilder schärfen :S Beitrag #9
Das ist ja mal echt kreativ: Da knipst einer mit dem Handy statt abzupinseln und lässt es sich dann im Fotoforum nachschärfen. :D:D:D
Ich werd' verrückt. Da muss ich als Lehrer ganz besonders lachen. :D

• Bilder schärfen :S Beitrag #10
Das Video kannte ich noch nicht.:klatschen:

Er ist eine Bereicherung für das europäische Parlament. Dort trifft er viele Gleichgesinnte.:D

Vielleicht stößt dieser "Herr" bald dazu. Herr in Klammern, da ich die gelebte Rolle in seiner Beziehung nicht kenne. :D

Dr. Außenminister. Ich kann dazu nur sagen:

So Doktoren in unserer Firma und wir würden nur für Deutschland produzieren. Der Export wäre uns für alle Zeiten verwehrt.

Selbst mit ihrer Muttersprache haben sie so ihre Probleme

Das Internet kann so böse sein.

• Bilder schärfen :S Beitrag #11
da hab ich auch was

_SDI1774.jpg

• Bilder schärfen :S Beitrag #12
Die Sauklaue kann ja eh keiner lesen ob scharf oder nicht...

• Bilder schärfen :S Beitrag #14
Gaby guckt mich verwundert an,
weil i äm beiting in my täbelkante :D:D

Geiles Video :klatschen:

:D:D:D:D:D

So ei houp jour tiiss arr strong iinafff !!! :D:D:D:D

Der Brüller ... nicht mal mehr Mogeln kann die heutige Jugend ...

• Bilder schärfen :S Beitrag #15
Hallo zusammen,

Englisch: Der Günther ist einfach nur peinlich .... nach mindestens 7 Jahren (wahrscheinlich 9 Jahren) Englischunterricht. Schwach ist der Guido zwar auch ... aber dann doch kein Vergleich.:eek::eek::eek:

Auch wenn OT .... ich wusste schon lange, was von Titeln generell zu halten ist ....

Immer mehr junge Ärzte lehnen inzwischen den Dr. Titel ab ... obwohl es gerade den Medizinern relativ leicht gemacht wird, zu promovieren.

Es gibt IMHO keinen Grund, einen Arzt zu meiden, der den Quatsch ablehnt.

Grüße

Klaus

Thema:

Bilder schärfen :S

Zurück
Oben Unten