(Tiere) Bilder fürn Shop Frettis/Meris

Diskutiere Bilder fürn Shop Frettis/Meris im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Huhuu Sooo zufrüh gefreut. Die Frettchentante ist wieder da. :D:D Hier mal ein paar Bilder. Die ich für ne Freundin gemacht habe für ihren...
  • Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #1
Anduril
Anduril
Huhuu

Sooo zufrüh gefreut. Die Frettchentante ist wieder da. :D:D

Hier mal ein paar Bilder. Die ich für ne Freundin gemacht habe für ihren Online Shop für Geschirre.

Wollte sie euch mal zeigen.

Hier mal zwei wo man das Geschirr nicht so sieht. Aber ich find die SÜß! *grins+

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #2
Kann ich wenigstens ne Meinung kriegen welches euch davon am besten gefällt damit das schönste in den Shop kommt?

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #3
Hallo Anduril,
also Bild 2-7 würde ich nehmen.Dort sind die Geschirre gut zu sehen und auch die Zweckdienlichkeit selbiger.

Zu deinen Bildern allgemein kann ich sagen das du eine gute Lernkurve hast und man es deinen Bildern auch ansieht.
Also immer am Ball bleiben und nicht wundern wenn es mal länger dauert mit einen Kommentar.

mfg Lutz

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #4
Danke Sd14

Ja normal bin ich da auch net sooo ungedulig. ;) Aber sie wollte heute den Shop neu machen. Und dazu die Bilder benutzen. Deswegen ;)

Zu deinen Bildern allgemein kann ich sagen das du eine gute Lernkurve hast und man es deinen Bildern auch ansieht.
Also immer am Ball bleiben und nicht wundern wenn es mal länger dauert mit einen Kommentar.

Dankeschön. Versuche jetzt auch immer Manuell einzustellen. Aber wenn ich draußen bin. Und die Allgemeinen Programme kein Blitz brauchen greif ich draußen wenns schnell gehen soll lieber auf die zurück. Weil bis ich die Kamere eingestellt habe. Ist das Motiv schon wieder wo anders :D

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #5
Ich find vor allem das Frettchen Bild gut, wo es drinnen ist - aber noch weiter von oben fotografieren, dann sieht man noch mehr von den Geschirren? Hat das ne Erdbeere drauf? Süß!
Vor allem wohl stressig, die wuseln eh immer so rum

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #6
Huhu

Jap eigene Greation. Ist ja auch Maßgefertigt das Geschirr. :)

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #7
ich finde keins davon ist für einen seriösen Shop geeignet

Gruß
Andreas

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #8
Och nein, das sehe ich anders, nicht jeder hat nen großen Shop und so sieht man keine gestellten grellen Bilder nur des Produktes, sonder es halt auch am Anwender! Sehr nett!
Und ich finds auch gut gemacht, wird schon wen geben der an sowas Interesse hat.

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #9
huhu

Ist ja kein hochglanz Shop der mehrer 1000 tausend Euro im Monat macht. ;)

Grüße

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #10
huhu

Ist ja kein hochglanz Shop der mehrer 1000 tausend Euro im Monat macht. ;)

Grüße

Ist nur meine Meinung.
Sie sollten Ihr Shop für Google optimieren. Der shop ist bei google nicht unter top 100 mit allen Keywords. Damit der Shop läuft sollte er zumindest mit einem Suchbegriff in top 10 sein.

Gruß Andreas

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #11
Andreas ist ja uch net schlimm das das deine Meinung ist. Die kann ich akzeptieren.

Sie lebt imoment eh mehr von Munpropaganda in den Frettchenforen als von googele

Grüße

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #12
Anduril, ich würde deiner Freundin raten sich das Tatzenlogo zu überdenken.
Aus folgenden Grund

Das kann sonst böse enden.

mfg Lutz

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #13
Andreas ist ja uch net schlimm das das deine Meinung ist. Die kann ich akzeptieren.

Sie lebt imoment eh mehr von Munpropaganda in den Frettchenforen als von googele

Grüße

Ja das ist auch gute Sache
Mein Shop ist im Moment in top 10, aber dass mit Foren mache ich auch:) versuche zumindest.

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #14
Anduril, ich würde deiner Freundin raten sich das Tatzenlogo zu überdenken.
Aus folgenden Grund

Das kann sonst böse enden.

mfg Lutz

das Glaube ich nicht.
die können ja nicht alle Pfoten lizenzieren:)
In der Zeitung ist eine Fast exakte Kopie abgebildet.

Bei petsdale fehlen die Krallen:D

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #15
das Glaube ich nicht.
die können ja nicht alle Pfoten lizenzieren:)
In der Zeitung ist eine Fast exakte Kopie abgebildet.

Bei petsdale fehlen die Krallen:D

Leider finde ich den Link nicht da hat die Firma einen Handarbeitsshop aufgefordert ihre Tatzenmotive vom Sabberlatz zu entfernen.

mfg Lutz

• Bilder fürn Shop Frettis/Meris Beitrag #16
Leider finde ich den Link nicht da hat die Firma einen Handarbeitsshop aufgefordert ihre Tatzenmotive vom Sabberlatz zu entfernen.

mfg Lutz

Ja, ich erinnere mich auch daran. Bis da mochte ich den Laden, seitdem...:psst:

Zu den Fotos: sehe das fast wie Lutz (SD14), jedoch das erste Frettchenfoto würde ich nicht nehmen, das arme Tier sieht aus, als wäre es von dem Geschirr erwürgt worden.... :eek: :D

Thema:

Bilder fürn Shop Frettis/Meris