Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Macht nichts, da ist ja das Bild im Monitor, der Brunnen gemeint.Dafür sind jetzt die restlichen Monitore schief.![]()
Die Programme machen aber nicht soviel Spaß!
Bin halt manchmal verspielt!
So schneid ich z. Bsp. Bilder aus!
Moin Harry,
wie ich sehe, verwendest du für Beschnitte das Säge-Tool. Das ist mir zu mühsam und zu langsam.
Damit solche Tätigkeiten den Workflow nicht übermäßig ausbremsen, würde ich dir eine andere Hardware empfehlen, nämlich eine Flex. Das Flex-Tool besticht durch enormes Arbeitstempo sowie durch saubere und gerade Schnittkanten.
Mit den Nachteilen dieses Tools gegenüber der Säge, höheres Gewicht, höherer Preis etc., kann ich leben. Weiterhin ist die Verwendung des Flex-Tools mit einem gewissen Arbeitsgeräusch verbunden, um es einsatzbereit zu machen, ist ein Plugin namens Trennscheibe zwingend erforderlich, welches je nach Gebrauchshäufigkeit mehr oder weniger oft ein Update braucht....
Die will ich ja sparen und 1200ter Schleifpapier dauert etwas länger, ist aber KostengünstigerBraucht zwar Unmengen an Energie,