Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bild des Monats Januar "Winter" im Bild des Monats Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Euch ist die Wahl auch so schwer gefallen wie mir, denn wir haben viele Gleichplazierte
1. Platz für:
Bild 14 von akguzzi, Bild 19 Fire nd ice...
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #21
sun
Moderator
Euch ist die Wahl auch so schwer gefallen wie mir, denn wir haben viele Gleichplazierte
1. Platz für:
Bild 14 von akguzzi, Bild 19 Fire nd ice von Bunthund und Bild 23 von jazzman
2. Platz ganz allein für Bild 25 von nunslaughter
3. Platz für:
Bild 2 von netzuser, Bil7 Wandlitzsee von Liliput, Bild 9 Eiskalt vonRobert-R, Bild 10 Tiefkühlgarage von Friebo und Bild 22 von Vilkas
So isses, alles klasse Bilder:klatschen::klatschen::klatschen:
Glückwunsch an die Gewinner!
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #25
Salome
Einen herzlichen Gruß und Glückwunsch allen Gewinnern:klatschen::klatschen::klatschen:
Danke an Sun für ihr fleißiges Wirken. Und wieviele werden es im Februar?
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #26
akguzzi
Hallo zusammen,
ich bin ja ganz gerührt mit meinem "Postkarten-Motiv" so weit vorne gelandet zu sein... hätte bei dieser starken Konkurrenz auch anders sein können. Trotzdem vielen Dank und auch meinen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer zu den tollen Aufnahmen... nicht zuletzt natürlich auch an Sun/Sonja für die mit den Wettbewerben verbundene Arbeit :klatschen:.
schönen Tag
Andreas
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #27
Marie
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....
Tolle Bilder. Ich hatte ja nun andere Favoriten, aber macht ja nix. Es waren alles schöne Fotos....
PS: @ Astrid
Dein Kleiber hat mich bestochen.... wie er so guckt...
Gruss
Marie
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #28
Fotofrank
Gratulation!Da kann ich nur sagen-prima Motive,große Fotoarbeiten!Vielleicht werden es im Thema Februar noch mehr,die hier mitmachen,es wäre doch sehr schön.(Nicht vergessen-immer schön die Finger am Auslöser haben,man weiß nie,was passiert)Gruß Frank.
Gratulation!Da kann ich nur sagen-prima Motive,große Fotoarbeiten!Vielleicht werden es im Thema Februar noch mehr,die hier mitmachen,es wäre doch sehr schön. ... Gruß Frank.
Ja, es wäre schön, wenn wieder viele mitmachen, also ran an die Kameras!
Liebe Grüße
Sonja
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #30
Nunslaughter
:klatschen::klatschen:Oh wie klasse !!!:klatschen::klatschen:
Hätte nicht damit gerechnet das mein eher trübes Bild so weit vorne landet , wo doch so schöne und auch farbenfrohe Bilder gezeigt werden !
Schön finde ich allerdings nicht nur die gezeigten Bilder ,sondern auch die rege Teilnahme !!!!:klatschen::klatschen::klatschen:
Glückwunsch an die Idee !!
Gruß Oli
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #31
fotom
Auch von mir den besten Bildermachern einen Gruss!
:klatschen:
Die Anzahl an Bildern ist nach wie vor beeindruckend und mein Lieblingsmotiv bleibt der Kleiber... :klatschen:
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #32
Blaumeise
Glückwunsch an die Gewinner, schön haben so viele mitgemacht, wir hatten die Qual der Wahl.
Bild des Monats Januar "Winter" Beitrag #33
Blaumeise
Übrigens ich hatte 2x mal die Qual der Wahl...
auch dieses Bild wäre für den wettbewerb noch zur Auwahl gewesen, habe mich aber dann für den Kleiber entschieden.
Woher Marie das wieder weiss.....*Stirnrunzel*
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.