Wettbewerb November 2020: Rund ums Lesen!

Wähle deine Favoriten!

  • Bild 1

    Stimmen: 5 33,3%
  • Bild 2 … мы едем на Байкал

    Stimmen: 1 6,7%
  • Bild 3 Uni Bibliothek Helsinki

    Stimmen: 3 20,0%
  • Bidl 4 Das Buch

    Stimmen: 14 93,3%

  • Teilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Wettbewerb November 2020: Rund ums Lesen!


Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

James Daniel


Rund ums Lesen!

ein Buch
Ein Vampirbuch mit Halloween - Deko,
ein Liebesroman in einem Herz aus Rosenblättern,
eine kunstvoll gestaltete Bibel,
die Morgenzeitung

viele Bücher
die Abteibücherei,
der Buchladen,
die Uni-Bibliothek

lesende Menschen
Kinder mit der Vorlese-Oma,
jemand in ein Buch vertieft
oder gar eingeschlafen

Leseplätze und was man so zum Lessen braucht!
das gemütliche Sofa mit Decke,
die Wanne mit Prosecco,
den Lesesessel mit dampfendem Kakao und Lesebrille

Im nächsten Monat haben wir mehr Zeit, um zu lesen!


Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
Groucho Marx
Mach was draus!

Bleibt gesund!

Sonja


P.S.: Falls es Probleme mit dem Wettbewerb gibt, schreibt mir bitte eine PN über das Forum, weil ich nicht sooft in den email-account des Wettbewerbs schaue. Danke.


Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:
[email protected]

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 490 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Bitte Exifs löschen!
- Einsendeschluss ist der 30. November 2020 Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf www.bilderforum.de veröffentlicht werden dürfen.

- Bitte nur Bilder ohne Siganturen


P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freeware Programm Exifer löschen.
Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern.
Beides bei chip.de zubekommen
 
01.11.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wettbewerb November 2020: Rund ums Lesen! . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Hier etwas zu lesen!



Bild 1


Bild 1.jpg


Bild 2 … мы едем на Байкал

Bild 2.jpg



Bild 3 Uni Bibliothek Helsinki

Bild3.jpg




Bild 4 Das Buch

Bild 4.jpg


Du darfst zwei Stimmen abgeben!
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Ihr habt gewählt:
Platz 1
Bild 4 Das Buch von Klaus-R


Platz 2
Bild 1 von Kris Kelvin


Platz 3
Bild 3 Uni Bibliothek Helsinki

Platz 4
Bild 2 … мы едем на Байкал von Busch63


👏👏👏Herzlichen Gklückwunsch!👏👏👏
 
Mätti

Mätti

Beiträge
710
Herzlichen Glückwunsch Klaus und allen Platzierten.
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!
LG, Remmy
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.178
Herzlichen Dank. 😊

Cool wäre, wenn ich "mein" Buch auch noch lesen könnte!😂

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

kris-kelvin

Beiträge
396
Glückwunsch Klaus, nur wenn ich mir die Prozente anschaue ... Wahlbetrug ? 😂
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.178
Alles gut Männer!😊😊

Hauptsache, ich muss jetzt nicht ins Weiße Haus einziehen ..... wichtiger ist vielleicht, dass da jemand endlich seine Koffer packt .....

Grüße und frohe Weihnachten

Klaus
 

kris-kelvin

Beiträge
396
Das wird er schon machen, aber warum soll er nicht alles versuchen, um das zu verhindern ?
El Gore hat damals leider gleich klein beigegeben. Mit ihm hätte es sicher eine interessante Entwicklung gegeben. Wahrscheinlich hatte ihn die Finanzwirtschaft fallen gelassen, weil ihnen ein grün angehauchter Präsi doch zu suspekt war.