Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bienen im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo,
ich habe es endlich geschafft meine Bienen Bilder zu sortieren. Sind ein paar sehr schöne dabei, wie ich finde. Leider ist beim...
Bienen Beitrag #1
Gast2156
Guest
Hallo,
ich habe es endlich geschafft meine Bienen Bilder zu sortieren. Sind ein paar sehr schöne dabei, wie ich finde. Leider ist beim konvertieren einiges an Qualität verloren gegangen.
Wirken größenmäßig etwas verloren auf den Bildern, die Bienen ...
Bienen Beitrag #4
Gast2156
Guest
Hallo,
ja stimmt aber leider geben es die 10 Megapixel nicht her sie noch mehr zu vergrößern .
Gruß Tim
Bienen Beitrag #5
Robert
Moderator
Könntest Du mit Deinen Objektiven näher ran?
Bienen Beitrag #6
Gast2156
Guest
Ich habe es versucht, dann haben sich die Bienen aber ständig bewegt und haben sich gestört gefühlt. Deshalb sind alle Aufnahmen schon mit 150-200mm entstanden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.