Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beton-Minimalismus im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Beton muss nicht immer häßlich sein.
Langzeitaufnahme einer Betonsäule in Velden am Wörthersee:
lg aekonet
Beton-Minimalismus Beitrag #1
AeKoNeT
Beton muss nicht immer häßlich sein.
Langzeitaufnahme einer Betonsäule in Velden am Wörthersee:
Cool!:klatschen::klatschen::klatschen: das nenne ich mal Geometrie.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Beton-Minimalismus Beitrag #3
micha77
sehr gut gesehen - sehr gute umsetzung - gefällt sehr gut :klatschen:
Beton-Minimalismus Beitrag #4
ThomasRS
Minimalismus mit maximaler Wirkung.
Perfekt.
Beton-Minimalismus Beitrag #5
AeKoNeT
Vielen Dank!
Beton-Minimalismus Beitrag #6
Marie
...sieht echt gut aus...:klatschen:
Gruss
Marie
Beton-Minimalismus Beitrag #7
Telekomiker
Klasse, alles schon geschrieben.
Hmmm ... aber warum 10s Belichtung?
Beton-Minimalismus Beitrag #8
Squirm
Auch wenn so Bilder ansich nicht mein Fall sind, gefällt mir dieses mit den Farben und der Linienführung einfach gut. Da kann sich der Herr Gursky ne Scheibe Gasherd abschneiden
Exzellent gesehen und eingerichtet! :klatschen:
Ich mag auch, wie zur Geometrie dann noch die Farbigkeit kommt, die mir einen Eindruck von großer Tiefe vermittelt.
Wär ohne den Hinweis aus Beton + Langzeitaufnahme bestimmt auch prima als Rätselbild gelaufen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.