Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bereiftes Rot im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese kleinen Blätter (Originalgröße ca. 1,5 cm) entdeckte ich neulich in unserer Eibenhecke.
Bereiftes Rot Beitrag #1
Clara1
Diese kleinen Blätter (Originalgröße ca. 1,5 cm) entdeckte ich neulich in unserer Eibenhecke.
Das Motiv hätte IMHO noch etwas mehr Tiefenschärfe vertragen .... ich sehe aber aus den EXIF-Daten, dass zum weiteren Abblenden kein Licht gewesen ist.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Bereiftes Rot Beitrag #5
Clara1
Danke Euch!
Bereiftes Rot Beitrag #6
RoToR
Sehr schöne Aufnahme!
Wie Janni schon sagt, sieht nach Zucker aus und dann noch die schönen Farben.
Würde man am liebsten mal daran lecken.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.