Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bereift im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neulich boten sich die Haselnussblätter zum Knipsen an. Zwei Versionen zum Vergleich. Beim s/w habe ich den Hintergrund etwas unschärfer gemacht.
Bereift Beitrag #1
Clara1
Neulich boten sich die Haselnussblätter zum Knipsen an. Zwei Versionen zum Vergleich. Beim s/w habe ich den Hintergrund etwas unschärfer gemacht.
Für mich das S/W bitte
Bei Nummer 2 ist mir das Ganze irgendwie zu wuselig.
Gruss
Ray
Bereift Beitrag #3
Janni
Jepp, sehe das ähnlich wie Ray, das s/w wirkt auf mich auch ruhiger und angenehmer
Das spiegelt momentan leider das typische Grau von draussen wider, is nich grad foto-
freundlich das Wetter....grau in grau mit Regen (zumindest hier im Ruhrpott)
Gruss
JAN
Bereift Beitrag #4
rico2007
Ich muss da auch sagen das mir die SW Version besser gefällt.
Bereift Beitrag #5
Werner
Tja, da schwimme ich gegen den Strom:
Mir gefällt das Farbfoto besser - wirkt einfach gut durch die "warmen", freundlichen Farben der Blätter im Kontrast zum Reif... :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.