belle-of-the-ball

Diskutiere belle-of-the-ball im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Cassidy Rose - belle of the ball. Ein "one light setup" . Anmerkungen - Anregungen - Kritik? 1. 2. 3. 4. 5. :) Seifenblasenfotografie...
  • belle-of-the-ball Beitrag #2
Es wäre wünschenswert wenn Du der Bitte die Aufnahmen hier im Forum ein zu binden nachkommen würdest.

Hier

Es ist mühsam den verlinkten Aufnahmen zu folgen und bei langsamen Internetzugang erst recht.

Ich muss leider solche Besprechungen ignorieren solange die Aufnahmen extern sind.

• belle-of-the-ball Beitrag #3
1. Gebe six.tl recht, wäre wirklich angenehmer.
2. # 1 finde ich echt goil gelungen ... Pose, Ausleuchtung, Farben einfach GOIL !!!
3. die letzten 3 Bilder sind mir persönlich etwas zu kitschig :eek:
4. # 4 passt irgendwie vom Style nicht ganz so gut zu den anderen Bilder ...
5. Jepp, Seifenblasen, bei farbigen Fotos wie Diesen, gefallen mir auch sehr gut und bei den "Regenbogenfarben", die Du bereits im Bild eingefangen hast, kommen die Seifenplasen sehr passend hinzu ... die Idee muss man erst mal haben :klatschen:

• belle-of-the-ball Beitrag #4
Also mir gefallen die Bilder recht gut :) ... besonders der Charme den sie ausstrahlen.
Das letzte Bild gefällt mir am besten, obwohl ich finde (auf allen Bildern), dass die Tattoos der Dame nicht wirklich das Bild abrunden und eher ablenken

• belle-of-the-ball Beitrag #5
...
Das letzte Bild gefällt mir am besten, obwohl ich finde (auf allen Bildern), dass die Tattoos der Dame nicht wirklich das Bild abrunden und eher ablenken

Die Rosen harmonieren doch ganz gut mit der Haarfarbe ... also ich würde die Gute zu jedem Ball begleiten ... egal ob Fussball oder Beach-Volleyball :rolleyes:

Das mit Tattoos ist immer so ne Sache ... ne Geschmackssache ... und es gibt auch noch Tattoos, die überhaubt nicht zur Person passen ... das wäre dann der schlimmste Fall :cool:

• belle-of-the-ball Beitrag #6
Es wäre wünschenswert wenn Du der Bitte die Aufnahmen hier im Forum ein zu binden nachkommen würdest.

Hier

Es ist mühsam den verlinkten Aufnahmen zu folgen und bei langsamen Internetzugang erst recht.

Ich muss leider solche Besprechungen ignorieren solange die Aufnahmen extern sind.

DOTO!

Es ist bei uns zwar erlaubt, externes Bildmaterial zu verlinken, weil es akzeptabele Gründe dafür geben kann .... Informationen, Urheberrechte anderer, höhere Auflösung usw..

Für Bildbesprechenungen eigener Bilder, sollte der Thread bitte DAUERHAFT lesbar bleiben, was natürlich nicht gewährleistet ist, wenn dann tote Bilderlinks nur noch sinnlosen Datenmüll hinterlassen.

Bei externen Links ist nicht die Frage, "ob" der Link bald tot ist, sondern nur "wann".;)

Die Bilder also bitte in Zukunft auf unseren Server laden.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• belle-of-the-ball Beitrag #7
Danke für euer Feedback!

Nächstes mal binde ich die Aufnahmen wie gewünscht ins Forum ein.

Der Vermutung, die eingebundenen Fotos wären irgendwann nicht mehr abrufbar möchte ich allerdings wiedersprechen.

• belle-of-the-ball Beitrag #8
Danke für euer Feedback!

Nächstes mal binde ich die Aufnahmen wie gewünscht ins Forum ein.

Der Vermutung, die eingebundenen Fotos wären irgendwann nicht mehr abrufbar möchte ich allerdings wiedersprechen.

Wir wollen hier Niemandem irgendetwas "in die Schuhe schieben" ... wir haben leider negative Erfahrungen gemacht, wo spannende und interessante Threads nutzlos wurden ...
Die Fotos werden sicher auch nach Jahren noch Leute inspirieren!

• belle-of-the-ball Beitrag #9
Bei Bild 1 u 2 ist mir zu wenig Licht auf dem Gesicht des Mädels.
Bild 3 und 5 gefallen mir am besten von der Sicht auf das Mädel, vom Aubau und von den Bonbonfarben. Da hätte ich aber wohl keine dunkle Vigniette gewählt. Diese erdrückt für mich den eher farbenfrohen, frischen Eindruck.

• belle-of-the-ball Beitrag #10
die Bilder finde ich echt schön!
Die Haarfarbe harmoniert wunderbar mit dem Kleid. Ich finde jedoch, dass das rosafarbene Herz farblich nicht ins Bild passt...
Deshalb gefällt mir persönlich das erste Bild am besten :)

Thema:

belle-of-the-ball