Beiträge sortieren

Diskutiere Beiträge sortieren im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin, doofe Frage:D. Habe hier nichts dazu gefunden. Gibt es eine Option, die ich einstellen kann, so dass im jeweiligen Thread zuerst die...
  • Beiträge sortieren Beitrag #1
Ruhrfriese
Ruhrfriese
Moin,

doofe Frage:D. Habe hier nichts dazu gefunden. Gibt es eine Option, die ich einstellen kann, so dass im jeweiligen Thread zuerst die neuesten Beiträge (also oben) angezeigt werden können?

Gruß

Marc

• Beiträge sortieren Beitrag #2
Ja, kann man, habe ich auch so! ;)

geh mal ins Kontrollzentrum ganz oben links.
Dann bei Einstellungen und Optionen links auf Einstellungen ändern klicken.
Dann runterscrollen bis zu Anzeige von Themen und dort kann man bei Themenanzeigeart umstellen auf "Linear-neueste Beiträge zuerst"

• Beiträge sortieren Beitrag #3
Ja, kann man, habe ich auch so! ;)

geh mal ins Kontrollzentrum ganz oben links.
Dann bei Einstellungen und Optionen links auf Einstellungen ändern klicken.
Dann runterscrollen bis zu Anzeige von Themen und dort kann man bei Themenanzeigeart umstellen auf "Linear-neueste Beiträge zuerst"

Dankeschön :daumen:

Gruß

Marc

• Beiträge sortieren Beitrag #4
Ich hab's "konventionell" eingestellt!;)

Ein Tipp diesbezüglich .. mit der [ENDE] Taste gelangt man sofort ans Ende eines Fadens bzw. der aktuellen Seite eines Fadens und mit der [POS1] Taste sofort an den Anfang. So ist man ebenfalls sehr zügig da, wo man hin will.

Grüße

Klaus

• Beiträge sortieren Beitrag #5
Ich hab's "konventionell" eingestellt!;)

Ein Tipp diesbezüglich .. mit der [ENDE] Taste gelangt man sofort ans Ende eines Fadens bzw. der aktuellen Seite eines Fadens und mit der [POS1] Taste sofort an den Anfang. So ist man ebenfalls sehr zügig da, wo man hin will.

Grüße

Klaus

Und noch etwas gelernt :idee:

Danke Dir, Klaus

• Beiträge sortieren Beitrag #6
... mit der [ENDE] Taste gelangt man sofort ans Ende eines Fadens bzw. der aktuellen Seite eines Fadens und mit der [POS1] Taste sofort an den Anfang...

Danke Klaus!

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen und Zugewinn im Bedienungskomfort. ;)

Grüße!

Thema:

Beiträge sortieren

Zurück
Oben Unten