Bei Schnittlauch's

Diskutiere Bei Schnittlauch's im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; oder "Der Weg". Ein Bild, das meiner kleinen Kompakten ihre Daseinsberechtigung gibt, da immer dabei :D VG Susanne
  • Bei Schnittlauch's Beitrag #1
Sonne
Sonne
DSC00405-1-500px.jpg

oder "Der Weg".

Ein Bild, das meiner kleinen Kompakten ihre Daseinsberechtigung gibt, da immer dabei :D

VG
Susanne

• Bei Schnittlauch's Beitrag #2
Ein Bild, das meiner kleinen Kompakten ihre Daseinsberechtigung gibt, da immer dabei :D
Das ist auch gut so, sonst hätte ich nie blühenden Schnittlauch gesehen.
Kenn den ja nur in Bündeln und da blüht er nicht! Klasse! :klatschen: :daumen::klatschen:

Hab aber auch immer die Kleine dabei wenn ich die Große nicht mitnehmen kann!

• Bei Schnittlauch's Beitrag #3
Bei diesem schönen Bild habe ich gleich den feinen Geruch des Schnittlauchs in der Nase.

LG Floh

• Bei Schnittlauch's Beitrag #4
Das sind aber schöne große Blüten, wo gibts denn die ?
Meine Modells sind eben gern etwas mager:
schnittlauch_Blüte.jpg

• Bei Schnittlauch's Beitrag #5
Das ist echt schön, Susanne, so mag sogar ich Schnittlauch... Ich finde, das erinnert ein bisschen an ein Lavendelfeld, steht ihm aber in keinster Weise nach. Nur die Signatur stört mich irgendwie ein bisschen, obwohl sie ja nicht zuu groß ist. Vielleicht hätte ich sie farblich etwas dezenter gestaltet, aber wahrscheinlich hätte ich sie eher weggelassen. Schöne Aufnahme auf jeden Fall...:)

• Bei Schnittlauch's Beitrag #6
Susanne, da kommt im Schnittlauch ja wirklich fast Lavendelstimmung auf... ;) :D
Schöne Farben! :daumen: Mit dem Weg bin ich mir noch nicht so sicher. Entweder Schnittlauch-Pracht pur, oder der Weg könnte noch irgendwie anders ins Bild komponiert werden.

Wo blüht er denn jetzt so schön? :confused:

Grüße vom Waldschrat! :)

• Bei Schnittlauch's Beitrag #7
Das Bild gefällt mir, aber irgendwie nicht 100%ig...

Probier doch mal, wie es aussieht, wenn Du es horizontal spiegelst ;)

Thema:

Bei Schnittlauch's