Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beautyful Chanel im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Chanel mit der D4S + AF-D 85mm f1.4 .
Ein Traum in Black x White . :)
Mal sehen, ob es Euch auch gefällt?
VG Ralf ;)
Beautyful Chanel Beitrag #1
Celimaniac
Chanel mit der D4S + AF-D 85mm f1.4 .
Ein Traum in Black x White .
Mal sehen, ob es Euch auch gefällt?
Eine ganz eigene Bildsprache... man sieht den Anmut, den du in die Bilder gesteckt hast. Ich finde die starke Unschärfe ab den Ohren interessant, aber persönlich too much. Im ersten Bild finde ich die Details des Halsbandes und der Schnauze gut herausgearbeitet. Gefällt gut!
Beautyful Chanel Beitrag #3
sw-labor
Die Ansichten zur Hundefotografie und deren Ausarbeitungen sind ja auch ein breites Feld.
Bei Deinen Aufnahmen würde mir diese Show ohne Halsband sehr viel besser gefallen.
Sorry, es lenkt mich zu sehr vom Eigentlichen ab.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und hat daher nichts zu bedeuten.
Beautyful Chanel Beitrag #4
Celimaniac
Vielen Dank für Eure Kritik und Meinungen. :daumen:
Da ich das Bokeeh des 85ers nutzen wollte ,
habe ich auf Tiefenschärfe verzichtet.
Das goldene Halsband werde ich allerdings beim nächsten Shooting
weglassen.
VG Ralf
Beautyful Chanel Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
.... sehr schöne und ausdruckstarke Photos .... klasse bearbeitet!:daumen::klatschen::klatschen:
Grüße
Klaus
Beautyful Chanel Beitrag #6
squid
Aaaaah, Mikrokontrast... :daumen: Die Bilder sind toll. Mir gefällt das erste am besten (keine Ahnung warum).
Beautyful Chanel Beitrag #7
Bini
Oooohhh, süüüüüüsssss (ich darf das ??)
Ich finde auch alle sehr gelungen, mein Favorit ist aber Nr 1. :daumen:
Beautyful Chanel Beitrag #8
Celimaniac
Danke Euch, freut mich sehr, das sie gefallen.
Mein Favorit ist auch die Nr 1 .
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.