Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bazilika von Esztergom im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das ist die größte Basilika in Ungarn, Esztergom. Das bild wurde mit dem Cokin Goldfilter von der Parkany/Slowakei gemacht.
Bazilika von Esztergom Beitrag #1
dzsiudzsicu
Das ist die größte Basilika in Ungarn, Esztergom. Das bild wurde mit dem Cokin Goldfilter von der Parkany/Slowakei gemacht.
Eine schöne Lichtstimmung für dieses Bauwerk erzeugt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Sieht sehr überzeugend aus.
Bazilika von Esztergom Beitrag #3
dzsiudzsicu
Halo six.tl,
vielen dank. Das Bild wurde im Januar gemacht, trotzdem habe ich die Goldfilter benutzen.
Ich habe andere Bild von diesem Vedute, woran es im Sommer machte wurde.
Bazilika von Esztergom Beitrag #4
paradiselost
Es sieht wirklich klasse aus - tolle stimmung dazu.
Bazilika von Esztergom Beitrag #5
Uncle-Fester
Herrlich, das hat eine enorme Wirkung, durch den Filter. :klatschen:
Bazilika von Esztergom Beitrag #6
orsi
es erinnert mich an eine alte postkarte.
traumhaft und sehr stimmungsvoll!
ich habe noch nie von diesem goldfilter gehört.
Bazilika von Esztergom Beitrag #7
couriousu
sorry - finde die Farben komisch - und stelle fest, daß es sich nicht um 'Abendrot' handelt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.