Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
* Luigi Colani; Industrie-Designer (u.a. für Kameras von Canon)
Na, ja - mit Schnauzbart nun nicht gerade, aber mit doch unverkennbarem Colani-Design. Hatte auf der Seite des Fotoclubs Schongau ein paar Bilder seiner Kamera-Entwürfe gesehen und bei diesem Fotoclub nachgefragt, ob Diese echt wären oder ein Fake (die Bilder waren unter der Rubrik "Witze" einsortiert).Gabs mal ne Canon mit Schnauzbart ???![]()
nach meiner Einschätzung handelt es sich im Hintergrund um ein Fertighaus der Fa. Huf - und im Vordergrund um eine Garage, die dem nachempfunden oder ebenfalls bei Huf bestellt wurde
Zumindestens sieht das Bild aus wie von nem Handy aufgenommen. Mehr fällt mir an der Schärfe eigentlich nicht auf, außer das sie nicht da ist...
Schwer zu sagen, für eine Weiche finde ich das Garagentor noch zu Scharf, irgend etwas unterbricht die Unschärfe, oder Weiche in dem Bild, schwer zu sagen was.