Batteriegriff

Diskutiere Batteriegriff im Canon Zubehör Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, brauche mal euren Rat, in der Bucht gibt es viele Angebote von Batteriegriffen welchen könnt ihr empfehlen? :confused:
  • Batteriegriff Beitrag #1
Hayo1000
Beiträge
14
Hallo, brauche mal euren Rat, in der Bucht gibt es viele Angebote von Batteriegriffen welchen könnt ihr empfehlen? :confused:
 
  • Batteriegriff Beitrag #2
Hallo Hayo1000.
Kann man pauschal schlecht beantworten.Ich habe für meine Canon einen
Batteriegriff von MEIKE.Der war deutlich günstiger als der Originale und ich bin mit dem sehr zufrieden.Am besten schaust Du bei Amazon mal ein paar Bewertungen an um Dir einen Überblick zu verschaffen.
 
  • Batteriegriff Beitrag #3
Hej Hayo,

In Thread gibt es unter anderem eine Empfehlung von Klaus zu diesem Thema. Kannst du eigentlich nach gehen.
 
  • Batteriegriff Beitrag #4
Hallo,

ich würd Phottix empfehlen, hab jetzt meine 3.Kamera mit BG von Phottix und kann nix negatives berichten.


VG Alex
 
  • Batteriegriff Beitrag #5
Die "billigen" Fremdgriffe sind absolut passgenau und teilweise sogar noch hochwertiger beledert, als die originalen.

An meiner 1000D habe ich einen "Meike" und an meiner 600D einen "Aputure" Batteriegriff.

Die haben beide (inklusive zwei Zusatzakkus, die auch noch wirklich taugen!!) knapp 40,-€ gekostet ... eigentlich unglaublich. Beim Aputure war (neben den beiden Akkus) sogar noch ein Kabelfernauslöser für die 600D dabei ... und auch der taugt prima.

Ich sage mal, da kannst Du nicht viel falsch machen.

Grüße

Klaus
 
  • Batteriegriff Beitrag #6
Klaus hättest du mal nen Link zu deiner bezugsquelle ?

Ich such grad auch einen finde aber meist nur die Teile mit eingebautem Akku und die mag ich nicht ;)
 
Thema:

Batteriegriff

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
129
Klaus-R
Klaus-R
Antworten
3
Aufrufe
414
RoToR
RoToR
Markus608
Antworten
5
Aufrufe
1.474
mensabrot
mensabrot
Frank-S
Antworten
4
Aufrufe
114
Frank-S
Frank-S
Zurück
Oben Unten