Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aus Junghund wird Jungspund im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Leider habe ich die Positionen von vor einem Jahr nicht mehr so hinbekommen wie heute... :(
aber wie ich finde, trotz allem eine nette erinnerung...
Aus Junghund wird Jungspund Beitrag #1
Soe
Leider habe ich die Positionen von vor einem Jahr nicht mehr so hinbekommen wie heute...
aber wie ich finde, trotz allem eine nette erinnerung...
Moin Moin,
sehr schöne Serie! Ist ja fast wie bei Kindern, sie werden zu schnell groß! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Aus Junghund wird Jungspund Beitrag #3
Gast5422
Guest
Eine hübsche Erinnerung auf alle Fälle, leider liegt beim letzten Foto die Schärfe nicht auf den Augen sondern auf der zugegebener Maßen schönen langen Zunge.
Aus Junghund wird Jungspund Beitrag #4
rhapsody
Total süß sein Hund. Ich mag Hunde total gern. Hab ja selbst einen ;D
Aus Junghund wird Jungspund Beitrag #5
Soe
danke euch....
Aus Junghund wird Jungspund Beitrag #6
Franci
Tolle Bilder und toller Hund.
Was is er für eine Mischung?
Aus Junghund wird Jungspund Beitrag #7
Soe
Schäferhund, Collie und der bernersennen ist auch mal vorbei gelaufen.
Danke dir
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.