Auf ner Brücke

Diskutiere Auf ner Brücke im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Leider kein stativ beigehabt also ganz primitv aufs Geländer gelegt und gaaaannnz vorischtig damit die Kamera nicht in die AHr fällt ;)
  • Auf ner Brücke Beitrag #1
janniz
janniz
Leider kein stativ beigehabt also ganz primitv aufs Geländer gelegt und gaaaannnz vorischtig damit die Kamera nicht in die AHr fällt ;)

comp_IMG_0157.jpg

comp_IMG_0162.jpg

• Auf ner Brücke Beitrag #2
und noch was abstrakteres ;)

den gehweg links mit der kamera in der hand und ausgelöst entspannt enlag gejogged
Bilderforum.de_laufen.jpg

• Auf ner Brücke Beitrag #3
und noch was abstrakteres ;)
OK, das gefällt mir zwar besser als die anderen Bilderchen die dann doch sehr starke Kontraste aufweisen (so etwas am besten mit Stativ aufnehmen und bei sehr starken Helligkeitsunterschieden dann doch im Zweifel lieber eine Belichtungsreihe schiessen) aber hier ist mir der helle Fleck einfach zu konturlos-hell. Da ist einfach dieses grosse, reinweisse Fläche in der sich mein Blick verliert ohne dass ich dort irgenwas hätte an dem sich mein auge auch nur annähernd orientieren könnte.

• Auf ner Brücke Beitrag #4
hab schon versuchtd a bissel mehr kontrast reinzubrigen aber die laternen waren wohl einfach zu hell

Thema:

Auf ner Brücke