Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auf dem Enzenstein im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Heute war mal wieder ein sonniger Tag in Franken und den nutzte ich für einen Ausflug zum Enzenstein in der Frankenalb. Der Enzenstein ist eine...
Auf dem Enzenstein Beitrag #1
Bunterhund
Heute war mal wieder ein sonniger Tag in Franken und den nutzte ich für einen Ausflug zum Enzenstein in der Frankenalb. Der Enzenstein ist eine Erhebung ( 528m ) und liegt unmittelbar bei Schnaittach. Der Felsen bietet eine super Aussicht über die Frankenalb.
Bei Euch ist zumindest wieder die Sonne zu sehen. Schöner Vorgeschmack auf das Usertreffen im Frankenland, bei dem wir hoffentlich auch so einen blauen Himmel vorfinden. Sonnentage sind ja dann schon häufiger zu sehen.
Auf dem Enzenstein Beitrag #3
Hippo
Hallo,
kannte ich noch gar nicht, ich sah bloß immer die Schilder zu ner Kapelle in Enzenreuth, wenn ich mal auf dem Rothenberg war.
Tolle Aussicht, schöne Bilder ... jetzt muss es bloß noch Sommer werden!
Auf dem Enzenstein Beitrag #4
Bunterhund
Wetter war genial, 11° und Sonne pur. Der Felsen ist mir zufällig aufgefallen, als ich nach Enzenreuth über eine Pferdekoppel lief und nach rechts in den Wald geschaut habe. Das Schild "Zum Enzenstein" hab ich ca. 100m unterhalb im Wald gesehen ;-)Man muß um ganz rauf zu kommen schon ein bischen kraxeln und sollte schwindelfrei sein. Ist man aber oben, wow.....eine Aussicht und Ruhe !!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.