Ria
Die Funktion "Zitieren" habe ich bereits genutzt. Wie aber kann ich auf die Beiträge anderer Mitglieder mit Zitat antworten, sodass der Benutzername ebenfalls angezeigt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Funktion "Zitieren" habe ich bereits genutzt. Wie aber kann ich auf die Beiträge anderer Mitglieder mit Zitat antworten, sodass der Benutzername ebenfalls angezeigt wird?
Hallo Ria!
In dem Du auf das Feld "MQ" daneben klickst.
Beim nächsten Beitrag den Du zitieren willst genauso, usw.
Hast Du alle zusammen ganz unten auf Antworten und die von Dir ausgewählten Posts werden untereinander als Einzelzitate angezeigt. :daumen:
Beim nächsten Beitrag den Du zitieren willst genauso, usw.
Test... funktioniert.![]()
Das wusste ich auch noch nicht...
Öhem ... kannte ich tatsächlich auch noch nichtsst:
![]()
Öhem ... kannte ich tatsächlich auch noch nichtsst:
![]()
Ich schließe mich an. War auch mir neu.
Danke für den Tip :daumen:
... muss man den Skript selber mit den Kommandozeilen editieren .. oder ... viel einfacher die Sprechblase oben mit Cpoy Paste Text füllen und den Autor handschriftlich nennen...