Astro Paranal

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
18.680
Das sind BESTIMMT noch viel beeindruckendere Bildergebnisse, als ich das auffassen oder beurteilen kann, weil ich von ASTRO-Photographie so viel Ahnung habe, wie die Kuh vom Montag. 👍 😊 😊 😊

Aber auch ohne Ahnung und die Möglichkeit das angemessen wertzuschÀtzen, kommt auch so das Feeling einer "anderen Welt" (oder so??) sehr gut bei mir an.

So oder so .... das sind beeindruckend schöne Bildergebnisse!

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus
 
dj69

dj69

BeitrÀge
3.112
Ich kann mir das Feeling dort vorstellen.
Vor drei Jahren hatte ich das GlĂŒck die Milchstraße auf der Wasserkuppe in der Rhön vor die Linse zu bekommen. Es war ein unglaubliches GefĂŒhl, man fĂŒhlt sich im Angesicht dieser Weite plötzlich sooooooo klein...
 
oz75

oz75

Moderator
BeitrÀge
6.483
Nochmals vielen Dank. :)

Ich kann mir das Feeling dort vorstellen.
Vor drei Jahren hatte ich das GlĂŒck die Milchstraße auf der Wasserkuppe in der Rhön vor die Linse zu bekommen. Es war ein unglaubliches GefĂŒhl, man fĂŒhlt sich im Angesicht dieser Weite plötzlich sooooooo klein...
Dein Bild gefÀllt mir seeehr gut! :)
Bei uns im Ruhrgebiet sind solche schönen Aufnahmen völlig undenkbar. Viel zu lichtverseucht ist die Region.
Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten: Weite und Ewigkeit. Ein "LichtpĂŒnktchen" ist nur einige hundert Jahre "unterwegs", das andere etliche Millionen oder gar Milliarden. Allein dies sich bewußt zu machen, ist horizonterweiternd. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kris-kelvin und dj69
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
oz75 Astro 8
Saturn Astro 5

Ähnliche Themen