Astro Paranal

Diskutiere Astro Paranal im Astro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das sind BESTIMMT noch viel beeindruckendere Bildergebnisse, als ich das auffassen oder beurteilen kann, weil ich von ASTRO-Photographie so viel...
  • Astro Paranal Beitrag #21
Das sind BESTIMMT noch viel beeindruckendere Bildergebnisse, als ich das auffassen oder beurteilen kann, weil ich von ASTRO-Photographie so viel Ahnung habe, wie die Kuh vom Montag. 👍 😊 😊 😊

Aber auch ohne Ahnung und die Möglichkeit das angemessen wertzuschätzen, kommt auch so das Feeling einer "anderen Welt" (oder so??) sehr gut bei mir an.

So oder so .... das sind beeindruckend schöne Bildergebnisse!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Astro Paranal Beitrag #22
Ich kann mir das Feeling dort vorstellen.
Vor drei Jahren hatte ich das Glück die in der Rhön vor die Linse zu bekommen. Es war ein unglaubliches Gefühl, man fühlt sich im Angesicht dieser Weite plötzlich sooooooo klein...

• Astro Paranal Beitrag #23
Nochmals vielen Dank. :)

Ich kann mir das Feeling dort vorstellen.
Vor drei Jahren hatte ich das Glück die in der Rhön vor die Linse zu bekommen. Es war ein unglaubliches Gefühl, man fühlt sich im Angesicht dieser Weite plötzlich sooooooo klein...

Dein Bild gefällt mir seeehr gut! :)
Bei uns im Ruhrgebiet sind solche schönen Aufnahmen völlig undenkbar. Viel zu lichtverseucht ist die Region.
Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten: Weite und Ewigkeit. Ein "Lichtpünktchen" ist nur einige hundert Jahre "unterwegs", das andere etliche Millionen oder gar Milliarden. Allein dies sich bewußt zu machen, ist horizonterweiternd. ;)

• Astro Paranal Beitrag #24
Hach, wie geil ist das denn! 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Thema:

Astro Paranal

Zurück
Oben Unten