(Tiere) Ariane macht bähhhh

Diskutiere Ariane macht bähhhh im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Huhu Wollte euch mal die neuen Zungen Bilder von meiner Ariane zeigen. :p:p:p:p:p:p:p
  • Ariane macht bähhhh Beitrag #1
Anduril
Anduril
Huhu

Wollte euch mal die neuen Zungen Bilder von meiner Ariane zeigen.

:p:p:p:p:p:p:p

• Ariane macht bähhhh Beitrag #2
Ich bin immernoch der Meinung das diese schönen Tiere weder in in einen Haushalt noch an eine Leine gehören,Sorry,aber ich kann diesen Bildern nix abverlangen außer einem Kopfschütteln,und gut gemacht sind diese auch nicht :ausrufezeichen:

• Ariane macht bähhhh Beitrag #3
Na ich hätte das Kommentar nun auch nicht gebraucht? lol
Da wir beide das jetzt nicht brauchen lass es doch in Zukunft einfach? lol

Das die Bilder nur Schnappschüsse sind ist mir durchaus klar. Aber ich wollte sie trotzdem mal zeige, weil ich sie süß finde.!
Besonders da mir besonders die Ariane mir sehr viel bedeutet da sie halb Tod und verhungert hier ankam.

:(:(:(:(

• Ariane macht bähhhh Beitrag #4
Ich bin immernoch der Meinung das diese schönen Tiere weder in in einen Haushalt noch an eine Leine gehören,Sorry,aber ich kann diesen Bildern nix abverlangen außer einem Kopfschütteln,und gut gemacht sind diese auch nicht :ausrufezeichen:

Nunja ... danke, dass Du deine Meinung allen Lesern gleich aufzwängst :D:D:D

Die Bilder sind in der Tat etwas grell ...
@ Claudi
Den Blitz etwas schwächer einstellen (falls geblitzt wurde) oder mehr abblenden oder noch kürzere Verschlusszeit. Die Verschlusszeit ist mit 1/320 bereits kurz genug ... ich würde hier Blende f 8 versuchen ;)

• Ariane macht bähhhh Beitrag #5
@Sky

hehe. Danke damit kann man dann wenigstens was anfangen. ;)

Aber wie gesagt das war ehr ein spontanes Shooting. Spich Kamera geschnappt und drauf gehalten und kurz bissel so pimal daumen eingestellt und dann zack zack.
Wobei wir alle Spaß hatten und darauf kams eigentlich an.

Wenn ich mir richtig Mühe gebe klappts in der Regel auch mit "besseren" bildern. :D

Aber das waren ehr Spaßfotos ;)

Muss auch mal sein

Grüße

• Ariane macht bähhhh Beitrag #7
hi,

...goile snaps...!

lg
joerg

die beiden zungen....sind meine favs

• Ariane macht bähhhh Beitrag #8
Danke ihr beiden.

Ach wisst ihr ich werde die Fotos auch noch in 20 Jahren anschauen. Und das sicher nur mit einem Gedanken. "Gott war das mein liebe süße Maus. Und war das ein schöner Moment damals"

Aber ich werde sicher keinen einzigen Moment dran denken ob die Schärfe oder die Blende Optimal saß. ;)

Grüße Claudi

• Ariane macht bähhhh Beitrag #9
Schöne Fotos von deinem Frettchen (viel von diesem Tier gehört, aber noch Keines so nah gesehen und aufs Maul geschaut). Alle Bilder sind "Frettchen"scharf !

Das 1. Bild ist m. E. recht eindrucksvoll, eine kleine Positionsänderung wäre evtl. dienlich gewesen.

Mich stört die Anwendung des Blitzes etwas (erkennbar am Reflektionslicht an der Wand - aber es ging sicherlich nicht anders).

• Ariane macht bähhhh Beitrag #10
Mich stört die Anwendung des Blitzes etwas (erkennbar am Reflektionslicht an der Wand - aber es ging sicherlich nicht anders).

hehe. Ja ertappt ;)

Aber ich hab da eh immer eine Tupperdose drüber und die kleinen wollen den Blitz immer am liebsten fressen.Also angst haben sie da keine vor. *grins*

Wenn ich meine Meersäue anblitzen würde ohje :D

Grüße

• Ariane macht bähhhh Beitrag #11
Nunja ... danke, dass Du deine Meinung allen Lesern gleich aufzwängst :D:D:D

Das lag eigentlich nicht in meiner Absicht :eek:

@Anduril

Ich wollte nur ganz sachlich meine Meinung dazu äußern,ich wollt weder mit Dir zanken noch eine Grundsatzdikussion vom Zaun treten,also Frieden bitte :ups: Jeder was er gerne mag,aber Kritik sollte schon zugelassen sein und daß nicht nur auf dieses Thema bezogen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

• Ariane macht bähhhh Beitrag #12
Kritik in Form von "Die Blende kleiner" oder sonst was ist auch immer herzlich Willkommen.

Aber was meine Babys angeht bin ich sehr empfindlich.;)

• Ariane macht bähhhh Beitrag #13
Das glaub ich Dir aufs Wort :D Belassen wirs dabei und kümmern uns lieber um schöne Bilder!

• Ariane macht bähhhh Beitrag #14
Das lag eigentlich nicht in meiner Absicht :eek:

Das habe ich mir bereits gedacht ... desshalb der Wink mit dem grinsenden Zaunpfahl :D:D:D ...
Es ist alles Andere als einfach, zu wissen wann man seine Meinung Kund tut und wann man sie für sich behält ... wenn Einer weiss, wovon er spricht, dann ich :eek::eek::eek:

Ich bin von "angeblitzten" Tieren auch nicht begeistert und mache das eigentlich auch nicht ... ich konnte mir glücklicherweise den "Blick über den Tellerrand" aneignen ...
Da ich absolut reingarkeine Ahnung habe, wie Andus Frettchen auf Blitz reagieren, werde ich mich in Zurückhaltung üben, da ein allfälliger Komentar von mir auf einer willkürlichen Annahme basieren würde.
Ich zweifle keine Sekunde daran, dass die Tierchen bei Andu ein wohl behütetes Leben führen ;)

Das Du dich sofort entschuldigt hast, rechne ich Dir natürlich hoch an ... diese Gepflogenheit ist leider vielen Menschen fremd ...

Thema:

Ariane macht bähhhh