Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Archeoprepona demophon im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Konnte ich in einem Schmetterlingshaus fotografieren. Ich bin da allerdings eine ganze Weile drum rum geschlichen, bis ich den Kumpel so vor der...
Archeoprepona demophon Beitrag #1
escho
Konnte ich in einem Schmetterlingshaus fotografieren. Ich bin da allerdings eine ganze Weile drum rum geschlichen, bis ich den Kumpel so vor der Linse hatte, daß es mir gefiel.
Das ist eine TRAUMHAFTE Aufnahme.
Schnitt...TOP!
Und ebenfalls TOP in Szene gesetzt.
Sowas könnte ich mir öfter mal gerne anschauen.
Danke für´s hairzeigen.
Archeoprepona demophon Beitrag #3
muezin
Dem kann ich nur beipflichten! Geniale Aufteilung. Daß der Schmetterling angeschnitten ist, passt für mich auch und die Farben mit dem Hintergrund sind einfach klasse. Sehr schöne Komposition!
Archeoprepona demophon Beitrag #4
Janni
Gut getroffen, sieht aus als würde er gleich die Zunge rausstrecken
Gruss
JAN
Archeoprepona demophon Beitrag #5
escho
Danke euch. Ich glaub ja nicht, daß er die Zunge rausstrecken will, ich glaub eher, der verdaut
Edgar
Archeoprepona demophon Beitrag #6
Squirm
Tolles Portrait!. Ich liebe Aufnahmen aus dieser Perspektive.
Archeoprepona demophon Beitrag #7
Werner
Toll :klatschen:, sieht fast ein bisschen bedrohlich aus... sst:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.