Anleitung für Kugelpanorama - little planet

Diskutiere Anleitung für Kugelpanorama - little planet im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; nachtrag: über all der belehrung hab ich vergessen, was über deinen neuen planeten zu sagen: also... find ich seeeehr gut gelungen mit diesem...
  • Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #81
nachtrag:

über all der belehrung hab ich vergessen, was über deinen neuen planeten zu sagen:

also... find ich seeeehr gut gelungen mit diesem fliegenden drachen und den hochhäusern... :)

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #82
die Hexe ist schuld!:ups::ups::rolleyes:
000002.jpeg

LG Norbert

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #83
  • Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #84
mensch nobbi!!!! ich bin echt beeindruckt...

gestern abend noch dachte ich, ich werde mal ein bild komponieren, wo ich verschiedene planeten unterschiedlichster grösse drin unterbringe, um zuzeigen ,dass man nicht nur einfach immer aus einem foto ne kugel macht und fertig...

und nun kommst du daher,und hattest ebenfalls diese idee und zeigst ein so tolles bild, bei welchem ich meine fantasie spielen lassen kann... man kanns immer wieder ankucken und überlegen, isses ein schwarzesloch? oder ist es wasvöllig anderes? jedenfalls...

nobbi... *diraufdieschulterklopf* da hast duein feines surrealistisches bild komponiert...

ich bin ja sowas von stolz auf dich... :)

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #85
gestern abend noch dachte ich, ich werde mal ein bild komponieren, wo ich verschiedene planeten unterschiedlichster grösse drin unterbringe,
ja, genau das schwirrt auch schon seit ein paar Tagen durch mein Kopf. Kinder, unscharf im Hintergrund, die mit Murmeln, scharf im Vordergrund, spielen. Und die Murmeln dann durch "innere" Planeten ersetzen. Alleine - es fehlt am Bild mit den Kids

gR

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #86
jetzt hab ich´s geschnallt mit den Ebenen;)
space_cat_large Kopie2.jpg

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #88
Klasse Norbert :klatschen::klatschen:

Anregung, beim Planeten die Bäume nach außen ....

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #89
G e n i a l !!!

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #90
Bin hin und weg von den Fotos!!! Wie wärs, wenn statt der Kirche, im Kreise die Hexe tanzt? Aber auch mit der Katze, toll!
Liebe Grüße
Edith

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #91
Wow, saubere Arbeit Nobbi, Hut ab!!:klatschen::klatschen::klatschen:
Schließe mich an.
Gedanklich und technisch gelungen, das Photo mit der "Weltall-Katze"! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #92
  • Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #94
boooahhh... ich bin hin und weg..!!!!!

nobbiiiiiiiiii.... ich bin ja sowas von stolz auf dich...

die weltraumkatze... eine superidee! unddann noch klasse technisch sauber umgesetzt...!!!

hervorragend!!!! :)

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #95
@alle
ich freue mich dass euch meine "Weltall-Katze" so gut gefällt.
dabei stellt sich mir aber noch die Frage "Copyright"
ist es eigentlich erlaubt, frei herunter ladbare "Wallpapers" zu verwenden:confused:.
Vielleicht weiß dazu jemand etwas!

mvH Norbert

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #96
frei herunterladbare wallpapers??? wenn du die nur für dich verwendest, ist esdoch in ordnung...

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #97
Hallo Zusammen,

tolle Beiträge und tolle Bilder von Euch allen.
Aber einer begeistert mich doch besonders, der blonde Mr. Kugelplanet aus dem Norden.
Norbert wirklich sehr schöne Arbeiten von Dir.

Gruß

Hermann;)

• Anleitung für Kugelpanorama - little planet Beitrag #100
ja genau, darf ich denn damit arbeiten:confused::confused::confused:
Keine Ahnung, für den Hausgebrauch auf jeden Fall, öffentlich im WWW:confused:, wohl eher nicht, das Bild wurde ja irgendwann von jemanden veröffentlicht und er hat es bestimmt lizenziert, also gesagt was damit gemacht werden darf. Den müsstest Du fragen, nicht uns/mich!

Thema:

Anleitung für Kugelpanorama - little planet

Zurück
Oben Unten