wpau
Das erinnert an eine Schneekugel.
Die mich als Kind begeisterten. Die Festung Salzburg in einer Kugel und mit Schneeberieselung. Ein schönes Souvenir aus dem Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das erinnert an eine Schneekugel.
nein, ein wenig nördlicher - Fanø (dritte Insel über Sylt)sind die ersten etwa vom drachenfest in st. peter ording???![]()
danke für die Blumen, aber mit genau diesem Bild bin ich am meisten unzufrieden. Lasse ich den Drachen im Originalbild wo er ist, kommt er nicht mehr mit auf meinen kleinen Planeten. Also muss ich ihn umziehen lassen. Und da ich nicht der grosse Held beim Freistellen bin (habe immer noch nicht kapiert wie das mit dem Freistellstempel geht) sieht das noch nicht perfekt aus. Aber da wird noch dran gearbeitetbei deinem dritten bild finde ich den bildschnitt interessant... das ist mal was komplett anderes... toll....
auf dem PC 6.0 auf dem Mac noch gar net, kommt aber bald.hast du denn schon mal was ausgeschnitten (freigestellt) ?? und WIE und WOMIT hast du es probiert??
und welche version von photoshop hast du??

ne.. ich auch nicht....aber klasse geworden.. sieht fast aus wie ein wespennest....

nicht schlechtin deinem falle also ein mittelhelles blau (linke seite) und ein ganz helles blau (rechte seite) diese beiden farben dann als radialverlauf von links nachrechts aufziehen...