Ankündigung der neuen Modelle

Diskutiere Ankündigung der neuen Modelle im Sony Digitalkameras Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Sony hat heute die Herbst Kollektion vorgestellt, unter anderem mit der NEX-7 mit 24,3 MP Ich freu mich schon auf Testbilder :)...
  • Ankündigung der neuen Modelle Beitrag #2

Hallo,

Hier sind die ersten Testbilder von die A77 und viele Infos über die Nex7:

Ausführliche und interessante Infos über das EVF "Digital Sucher" findet man auch bei der Link "Oben"

Außerdem hier sind auch weitere Bildbeispiele von die A77 und weitere Infos zu allen angekündigten Modelle:

Ich finde die Nex7 sehr interessant

Gruß
Mohamed

• Ankündigung der neuen Modelle Beitrag #3
das klingt schon interessant. Für mich als altem " Spiegelanhänger " ist eine Funktion dabei, die mir auffällt: Vorschau der Tiefenschärfe. Das auf einem hochauflösenden Display oder einem guten EVF, da sollte man schon einmal näher hinschauen. Die Abblendtasten an anderen Kameras konnten mich noch nie überzeugen.

• Ankündigung der neuen Modelle Beitrag #5
Die Sony A77 entspricht genau meinen Erwartungen, nachdem was ich die letzte halbe Stunde dazu gesehen habe.

Der Preis ist auch noch im Rahmen geblieben und er wäre ohne Tsunami wahrscheinlich ca. 200 EUR niedriger. Irgendwie müssen sie aber die hohen Verluste wieder zurück bekommen und das geht nur über höhere Preise.

Das Gehäuse ist perfekt und ein Augenschmaus und die vielen Tasten sind genau da, wo sie hingehören. Nur den Schalter für den Stabilisator hätten sie nicht einsparen sollen. Hoffentlich kann man ihn auf eine der individuellen Tasten legen. Im Menü vergisst man es, obwohl er ja im Display angezeigt wird. Doppelt gemoppelt wäre aber besser gewesen.:D

Die neuen FF mit EVF werden wahrscheinlich noch eine bessere Auflösung bei dem Sucherdisplay haben. Schauen wir mal, was das Jahr 2012 bringt, sie sind zumindest sehr innovativ und in meinen Augen auf dem richtigen Weg.:klatschen::klatschen::klatschen:

Das Handbuch der A77 wird bestimmt eine interessante Lektüre.;)

• Ankündigung der neuen Modelle Beitrag #6
Ich hatte mir ja die NEX-3 als Reisegehäuse gekauft und bin recht begeistert, was die Qualitaet und Flexibilität hinsichtlich Linsen angeht, alles, was ich an Canon adptieren kann, geht auch dort, dazu noch alles an M39 bzw Leica M Linsen. Die A77 Testbilder fand ich schon recht ordentlich, wobei ich mir sicher bin, im Hochiso Bereich geht sicher mehr als bei den vorliegenden Aufnahmen. Mit dem Sucher an der NEX-/ wäre estatsaechlich eine Überlegung wert, wenn ich nicht einie Contax Linsen haette, auf die ich ungern verzichten würde, wäre auch die A77 eine gute Alternative (oder eben die beiden FFs)

Wird spannend, wie die Konkurrenz reagieren wird ;)

Thema:

Ankündigung der neuen Modelle