Amsel & Elster

Diskutiere Amsel & Elster im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin, selten, aber ich war Heutemorgen mal Draußen! Da schaute mir ganz ohne Schreck ´ne Amsel in die Lins, so richtig Keck! Auch ´ne Elster...
  • Amsel & Elster Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
selten, aber ich war Heutemorgen mal Draußen!
Da schaute mir ganz ohne Schreck ´ne Amsel in die Lins, so richtig Keck!
Auch ´ne Elster saß im Baum, ganz vertieft in einen Traum! :D

DSC_0001.JPG

DSC_0007.JPG

• Amsel & Elster Beitrag #2
hallo Harry,
schöner Reim....
zu den Bildern,ist mir pers.zu wenig Vogel und zuviel aussenrum
gruss

• Amsel & Elster Beitrag #3
Hallo Zwiesel,
bin da nicht näher dran gekommen, sonst hätte ich unter dem Baum gestanden!

• Amsel & Elster Beitrag #4
Hallo Zwiesel,
hatte nur die Möglichkeit von der anderen Straßenseite aus das Bild zu machen,
sonst hätte ich unter dem Baum gestanden!
Hab aber noch einen Ausschnitt von der Elster.

DSC_0001.JPG

• Amsel & Elster Beitrag #5
Also der reine Ausschnitt der Amsel ist mir etwas zu unscharf.
Wenn du vom Originalbild rechts das Grünzeugs beschneidest und ggf. obenrum auch was wegnimmst sieht das bestimmt viel besser aus.

• Amsel & Elster Beitrag #6
das Bild von der Amsel finde ich gar nicht schlecht. Das ist halt kein Riesenvogel, den man mal eben bildfüllend ablichten kann. Das Drum Herum passt auch, wie ich meine. Bei dem Elster Bild sieh t es etwas anders aus. Viel zu viel Leerraum oben (der Himmel) und auch der Baum kommt so nicht gut rüber. Manchmal ist es besser kein Bild zu machen, wenn man keinen guten Standort findet.

• Amsel & Elster Beitrag #10
das Bild von der Amsel finde ich gar nicht schlecht. Das ist halt kein Riesenvogel, den man mal eben bildfüllend ablichten kann. Das Drum Herum passt auch, wie ich meine. Bei dem Elster Bild sieh t es etwas anders aus. Viel zu viel Leerraum oben (der Himmel) und auch der Baum kommt so nicht gut rüber. Manchmal ist es besser kein Bild zu machen, wenn man keinen guten Standort findet.

Oh mann .... was ist denn in dieser Kindheit schief gelaufen ??? Goil gekontert, Harry !!! :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• Amsel & Elster Beitrag #11
Jau Jau, hab genug hinter mir, da regt mich sowas nicht mehr auf!
Aber ich danke Euch für die Unterstützung! :daumen: :klatschen: :daumen:

• Amsel & Elster Beitrag #13
Es hat mal wieder gepiept, da hab ich schnell die Kamera drauf gehalten. :D

DSC_0016.JPG

DSC_0012.JPG

• Amsel & Elster Beitrag #14
Zunächst mal an Harry. Prinzipiell die Szene festgehalten. Es geht um Bilder - nicht mehr!

Der Beitrag von "Erleben" war meines Erachtens noch im Bereich der Norm, und enthielt durchaus für dieses Bilderforum keinen Kommentar, den man hätte derart ahnden musste..

Ich finde es irgendwie traurige, wenn seitens der Moderation eine derartig einseitige Reglementierung stattfindet!

Macht ist wohl goil? Oder anders festgestellt lebt der eine oder andere hier nur seine Macht aus, die er zuhause auffem Sofa nicht hat?

Vielleicht sollte man(n) einmal googeln und bei dem Begriff Zensur nachlesen!

:mad:

• Amsel & Elster Beitrag #15
Ich finde es irgendwie traurige, wenn seitens der Moderation eine derartig einseitige Reglementierung stattfindet!

Macht ist wohl goil? Oder anders festgestellt lebt der eine oder andere hier nur seine Macht aus, die er zuhause auffem Sofa nicht hat?
:mad:
Und wieder ein Kommentar der flüssiger als Wasser ist!

Und mach nur so weiter, dann wirst du sicher nicht Alt hier!
Hier herrscht ein Umgangston der freundlich ist und nach dem Wort solltest du mal Googeln!
Also besser :psst:

• Amsel & Elster Beitrag #16
Und wieder ein Kommentar der flüssiger als Wasser ist!

Und mach nur so weiter, dann wirst du sicher nicht Alt hier!
Hier herrscht ein Umgangston der freundlich ist und nach dem Wort solltest du mal Googeln!
Also besser :psst:

Also Harry,

Ich staune wirklich nur noch, welcher Stil hier in diesem Forum herrscht.
Meines erachtens nach deinem obigen Kommentar einfach nur unglaublich.

Dein Umgangston erscheint mir hier zudem alles andere wie freundlich. Obliegt Dir etwa hier die Administration; oder anders gefragt möchtest Du mit deinen Bildern lieber mit "dir" allein sein?

:confused:

Thema:

Amsel & Elster