Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Manchmal ist es auch besser, keinen Kommentar zu geben!Manchmal ist es besser kein Bild zu machen, wenn man keinen guten Standort findet.
Manchmal ist es auch besser, keinen Kommentar zu geben!
Manchmal ist es auch besser, keinen Kommentar zu geben!
das Bild von der Amsel finde ich gar nicht schlecht. Das ist halt kein Riesenvogel, den man mal eben bildfüllend ablichten kann. Das Drum Herum passt auch, wie ich meine. Bei dem Elster Bild sieh t es etwas anders aus. Viel zu viel Leerraum oben (der Himmel) und auch der Baum kommt so nicht gut rüber. Manchmal ist es besser kein Bild zu machen, wenn man keinen guten Standort findet.
Viel zu viel Leerraum oben (der
Himmel)
Und wieder ein Kommentar der flüssiger als Wasser ist!Ich finde es irgendwie traurige, wenn seitens der Moderation eine derartig einseitige Reglementierung stattfindet!
Macht ist wohl goil? Oder anders festgestellt lebt der eine oder andere hier nur seine Macht aus, die er zuhause auffem Sofa nicht hat?
![]()
Und wieder ein Kommentar der flüssiger als Wasser ist!
Und mach nur so weiter, dann wirst du sicher nicht Alt hier!
Hier herrscht ein Umgangston der freundlich ist und nach dem Wort solltest du mal Googeln!
Also bessersst: