Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Am Wasserfall im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin,
Michael und ich waren am Wasserfall...sehr schön...im Grugapark
#1-normarle Bearbeitung
#2 als Ölgemälde
Am Wasserfall Beitrag #1
Claudi1973
Moin,
Michael und ich waren am Wasserfall...sehr schön...im Grugapark
das ist eine sehr schöne Ecke, um z.B. auch Libellen, Frösche oder Entenfamilienabzulichten.
Mir gefällt die "normale" Aufnahme am besten. Noch schöner wäre sie bei weicherem Licht ... früh morgens oder abends.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Am Wasserfall Beitrag #3
Claudi1973
Moin Klaus,
vielen Dank für Dein Kommentar. :daumen:
Am Wasserfall Beitrag #4
Kangal1966
Noch gar nicht gesehen, sehr schön und Danke fürs zeigen.....
Am Wasserfall Beitrag #5
Wolfrodo
Schöne Ecke.
Das letzte Bild könnte ich mir sehr schön auch als Langzeitbelichtung vorstellen. Kannst ja mal beim nächsten Besuch dort nen Grau-Filter ranklemmen un 8-10 Sekunden belichten ... kommt sicher auch sehr cool.
Am Wasserfall Beitrag #6
ekin06
Ja schaut guat aus. Ein gemütlicher Platz. Ich finde die Farben/Licht im normalen Bild ein bisschen sehr kräftig/grell. Beim Öl-Gemälde passt es aber ganz gut. Beim Wasserfall ein Stückchen zurückgehen und wie Wolfgang schon sagt mit Graufilter könnte ich mir auch gut vorstellen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.