(Makro) Am Teich im Abendlicht ....

Diskutiere Am Teich im Abendlicht .... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; hi, joerg reicht....:D tja, die schwirrte so um mich herum und war irgendwie interessiert was ich denn da so gebückt mache... war auf...
  • Am Teich im Abendlicht .... Beitrag #21
Sehr geehrter Herr Hookhook,
oder darf man Jörg sagen :)

Die ist ja mal der Kracher an sich.
Hattet Ihr was zu bereden, die Belle und Du?
Die lächelt Dich ja richtig an :)

hi,
joerg reicht....:D

tja, die schwirrte so um mich herum und war irgendwie interessiert was ich denn da so gebückt mache... war auf "blütenjagd"
natürlich für libellen das völlig falsche equipment dabei (5D mit 35mm 2.8 makro)
setzt sie sich nieder und nimmt die "sonnenstellung" ein, ich frage:"darf ich näher treten gnädigste?"
"aber natürlich herr fotograf kommen sie nur recht nahe" (waren dann ungefähr 7cm)
bitteeee läääächeln....:D
und klick...

lg
joerg

• Am Teich im Abendlicht .... Beitrag #22
näää watt sieht die puztig aus !!! ein gesicht wie meister yoda aus starwars... :D

• Am Teich im Abendlicht .... Beitrag #23
... orgasmisch Ulf einfach orgasmisch ... Du solltest es sofort ausprobieren und Dich dann in einem Makroforum registrieren ...;););)

Grüße und schöne Makros

Klaus

Was das Orgasmische angeht sind mir Frauen lieber als kleine Viecher.
Obwohl die einfache Wahrnehmung der Umwelt manchmal etwas orgasmisches haben kann besonders bei abstrakten Darstellungen.
Sollte mich in einem Wahrnehmungsforum anmelden, habe jedoch noch nie davon gehört.

• Am Teich im Abendlicht .... Beitrag #24
Sollte mich in einem Wahrnehmungsforum anmelden, habe jedoch noch nie davon gehört.

Schade, das mir auch kein passendes Forum für Dich einfällt.;)
Wäre für uns hier vielleicht ein angenehmer Tag, wenn Du so etwas gefunden hast.
Denn mit dem Fotografieren scheint es ja doch nicht bei uns zu klappen. Bilder sind schon sehr rar von Dir, von dem Wandbild einmal abgesehen.:D

• Am Teich im Abendlicht .... Beitrag #25
Was das Orgasmische angeht sind mir Frauen lieber als kleine Viecher.
Obwohl die einfache Wahrnehmung der Umwelt manchmal etwas orgasmisches haben kann besonders bei abstrakten Darstellungen.

Ulf,

Du denkst zu einseitig sexuell!:eek:

"Orgasmisch" ist eine Steigerungsform von "toll"
Mal googlen?!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Am Teich im Abendlicht .... Beitrag #26
Denke gern sexuell und vor allem erotisch, sobald es um Bilder geht. Du hast völlig Recht Orgasmus ist toll, egal was für einer...

@wpau, benutze ein Internetforum zum Labern, im Bilderforum über Bilder.
Das Zeigen von tagesaktuellem Material ist in meinen Augen sinnlos, zeige die Bilder öffentlich in einer Ausstellung wenn die Zeit reif ist und das bewirkt etwas gesellschaftlich in einer breiten Öffentlichkeit, mein Ziel.
Schaue mir hier gern die präsentierten Bilder an und wenn sie gut gemacht sind und unterhalten oder zum Nachdenken anregen bin ich nicht frustriert.

Thema:

Am Teich im Abendlicht ....

Zurück
Oben Unten