Am Ende des Tunnels

Diskutiere Am Ende des Tunnels im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde. Wie immer hoffe ich auf eure...
  • Am Ende des Tunnels Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde.

Wie immer hoffe ich auf eure Meinungen. :)

comp__MG_5255-Bearbeitet.jpg

• Am Ende des Tunnels Beitrag #2
Das ist mal was anderes! Ich finde es sehr interessant. Vor allem das Licht am Ende des Tunnels beeindruckt. Die hellen und dunklen Partien auf dem Hund geben dem Bild Plastizität. Nur aus Neugier: Wie viel musstest du bearbeiten?

• Am Ende des Tunnels Beitrag #3
So viel war das gar nicht, Michael. Die Lichtstimmung war schon recht eigenartig. Das war das letzte Bild in einem Shooting im Allgäu bevor ich wegen einem heftigen Gewitter abbrechen musste. Ich hab in Lightroom ein bischen am Licht gedreht und in Photoshop mit ein oder zwei Texturen gearbeitet. Das wars auch schon im großen und ganzen. Dauer vielleicht 10 Minuten.
Hier mal das Ausgangsbild.
comp__MG_5255.jpg

• Am Ende des Tunnels Beitrag #4
Das Ausgangsbild war schon sehr gut. Mit der dezenten Bearbeitung hast du die Bildaussage verstärkt. Kompliment!
Ein Bild für die Wand!

• Am Ende des Tunnels Beitrag #5
Gefällt mir sehr gut! Tolle Idee!

• Am Ende des Tunnels Beitrag #6
Das erste gefällt mir besser. Irgendwie beim ersten Blick recht gruselig.
Der Film, Pakt der Wölfe, ist mir sofort eingefallen.

HaWe

• Am Ende des Tunnels Beitrag #7
Das Ausgangsbild war schon sehr gut. Mit der dezenten Bearbeitung hast du die Bildaussage verstärkt. Kompliment!
Ein Bild für die Wand!
Das find ich aber auch.Starkes Bild.:klatschen::daumen:

• Am Ende des Tunnels Beitrag #8
Das wird bestimmt eine schöne Fototapette:daumen:

• Am Ende des Tunnels Beitrag #9
Hallo zusammen

Da hast du ein schönes Bild, schöne Stimmung tolle Idee und ein super schöner Hund :daumen:

Gruß Julie

• Am Ende des Tunnels Beitrag #10
Danke euch. Der Besitzer des Hundes will das tatsächlich auf Alu drucken lassen. :):)

Thema:

Am Ende des Tunnels