Am Ende der Anfang

Diskutiere Am Ende der Anfang im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gelegentlich zieht es mich in die unendlichen Tiefen der Fantasie von Photoshop Elements. :D Da kann dann schon mal so was bei raus kommen. Meine...
  • Am Ende der Anfang Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Gelegentlich zieht es mich in die unendlichen Tiefen der Fantasie von Photoshop Elements. :D Da kann dann schon mal so was bei raus kommen. Meine Interpretation von "nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang". :) :) Natürlich würde mich eure Meinung dazu mal wieder brennend interessieren.

comp_Am Ende der Anfang.jpg

• Am Ende der Anfang Beitrag #2
Technisch finde ich das Bild bewundernswert und wünschte ich könnte PS auch so gut handhaben :daumen:,
Bildaussage: finde ich für mich weder die gewünschte noch eine andere...:eek:

-aber ich hab so gedacht:

Wenn Linda sagt, sie geht shoppen,
dann kommt sie nicht mit fünf Paar Schuhen zurück,
sondern mit so einem Bild :D
-und das ist nicht das Schlechteste! ;)

• Am Ende der Anfang Beitrag #3
Ich fürchte mir fehlt da auch die nötige Phantasie. :ups: Aber rein technisch ist das sehr gut gemacht.

• Am Ende der Anfang Beitrag #4
Also technisch kann ich jetzt auch nichts meckern, aber ich finde das ganze Bild ein wenig Überladen, ich glaube du hast deinem Spieltrieb zu sehr nachgegeben ;)

Aber wichtig ist ja nur das es deinen Vorstellungen entspricht, also immer weiter so.

• Am Ende der Anfang Beitrag #5
Danke für eure Kommentare. Ich gestehe ich kann es verstehen, wenn ihr meinen doch manchmal eigenartigen Fantasien nicht folgen könnt. :D:D:D Wenn die Drogen nachlassen kann ich es ja manchmal selber nicht. :D:D:D:D

• Am Ende der Anfang Beitrag #6
Also ich find's TOPP!:daumen::daumen::klatschen::klatschen: Das ist doch ein echter Hingucker.

Surrealismus PUR! Salvador Dalí hätt's nicht besser gekonnt.

Beim Machen hast Du mit SICHERHEIT so als Nebeneffekt 'ne Unmenge an Photoshopperei dazugelernt .... ich kann die Passion ja nur zu gut nachvollziehen.

Mach da mal nur weiter!;)

Grüße und cooles Photoshopping

Klaus

• Am Ende der Anfang Beitrag #7
Danke Klaus. Ich weiß ja, dass du ein Freak bist was Photoshop betrifft. Und ich gebe zu, dass mir da deine Meinung auch immer sehr wichtig ist. :) :)

• Am Ende der Anfang Beitrag #8
Da sag ich erstmal "Wow"! Hab mir das Bild mittlerweile mehrmals angeschaut und immer wieder Neues entdeckt!
Einfach Phantastisch! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Am Ende der Anfang Beitrag #9
:D:D:D Wenn die Drogen nachlassen kann ich es ja manchmal selber nicht. :D:D:D:D

Jou, das Bild muss unter Einfluß bewusstseinserweiternder Substanzen entstanden sein. :D:D

Nein, ich muß vorsichtig gestehen: Es ist "irgendwie nicht so meines" - obwohl ich ein Freund des Surrealismus bin. Aber in puncto handwerklicher Ausarbeitung ist es sehr beeindruckend! :daumen::daumen:

Gruß,
Oz

• Am Ende der Anfang Beitrag #10
Wow, eine tolle, bewunderswerte Photoshopbearbeitung :daumen:. Ist schon Wahnsinn, was das Programm alles an Möglichkeiten bietet, wenn man es beherrscht.

Das Motiv ist allerdings auch nicht so mein. Ist mir zu schwermütig und depressiv, und ich frage mich, warum man solche Stimmungen erzeugen will :eek:.

LG
Beate

• Am Ende der Anfang Beitrag #11
Danke für die weiteren Kommentare.

@Beate: schwermütig?? Hmm, eigentlich nicht. Es stecken ja eigentlich sehr viele Symbole der Hoffnung darin. Aber interessant zu lesen wie unterschiedlich so ein Bild ankommt. :)

Thema:

Am Ende der Anfang

Zurück
Oben Unten