(Landschaften & Natur) am bayerischen Meer...

Diskutiere am bayerischen Meer... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo Ralph, Schade das Du die Bilder nicht mit nummeriert hast. 2,3 und 11 fand ich besonderes gut. Ich mag an Dein Fotos die Klarheit und...
  • am bayerischen Meer... Beitrag #21
Hallo Ralph,

Schade das Du die Bilder nicht mit nummeriert hast. 2,3 und 11 fand ich besonderes gut.
Ich mag an Dein Fotos die Klarheit und schöne Farben, egal ob die Fotos mit Sigma oder Sony aufgenommen sind.

Viele Grüße
Mohamed

• am bayerischen Meer... Beitrag #22
mir gefällt am besten der schweinebraten... :D

mal abgesehen von der übrigen landschaft....

• am bayerischen Meer... Beitrag #23
Russ oder Russen nennt man bei uns Bier mit Cola. Noch merkwürdiger ist allerdings Bananenweizen... wobei ich das in Aschaffenburg zum ersten Mal erlebt habe - also in Bayern. In Aurich war Russe auch bekannt. Da habe ich auch Charlie zum ersten Mal gehört (Korn/ Cola... uah...). Korea ist auch merkwürdiges Zeug... Cola mit Rotwein...

Leider trinke ich erfolgreich seit 39 Jahren kein Bier oder sonstige Alkoholika im Gemisch (ausser Whiskey, pur versteht sich) und kann keinen Erfahrungsbericht darüber abliefern... Bilder habe ich auch keine davon... :)

• am bayerischen Meer... Beitrag #24
Ich mag an Dein Fotos die Klarheit und schöne Farben, egal ob die Fotos mit Sigma oder Sony aufgenommen sind.

Danke Mohamed, das geht runter wie Öl. :)

Die Nummerierung habe weggelassen, weil ich jedes Bild einzeln kommentieren wollte. Da habe ich noch Probleme mit den Zahlen und dem Text. Werd`s aber wieder versuchen.

Danke nochmal an alle für`s anschauen und kommentieren. Freut mich immer!!!

@ fotom: mich schaudert immer wieder, was mit Bier alles vermixt wird. Bei mir gibt`s nur Radler oder eben den Russen. Ansonsten halte ich es wie Du mit dem Whiskey, nur pur. Den trinke ich allerdings nicht. Fährt mir immer sofort in den Kopf und in die Beine. :eek:

Ralph

• am bayerischen Meer... Beitrag #25
Die lustigste Version habe ich in Neapel getrunken: Bier mit Campari.
In der Hitze schmeckt das ganz gut, ist sehr süffig man selbst ist aber in kurzer Zeit zu nichts mehr in der Lage.
Radler heißt in der Emilia Romagna übrigens Bici (Bietschi) von Bicicletta (Fahrrad).

Gruß

Frankg

Im übrigen machen Deine Bilder wirklich Laune.
Wir fahren leider fast nie an den Chiemsee, weil die Familie dort in der Nähe wohnt.
Klingt seltsam, führt aber dazu, dass wir alle im Garten sitzen und feiern, statt Ausflüge zu unternehmen. Die Verwandten kennen das natürlich auswendig und würden sich zu Tode langweilen.

Thema:

am bayerischen Meer...

Zurück
Oben Unten