Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Am Abgrund im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; vom Tegelberg aus fotografiert
Harald stand da,
nur am Abgrund (wenn ich das sehe, wird mir immer ganz schlecht)
Am Abgrund Beitrag #1
-Dagmar-
vom Tegelberg aus fotografiert
Harald stand da,
nur am Abgrund (wenn ich das sehe, wird mir immer ganz schlecht)
Ganz schön mutig der Harald, mein Ding wäre es auch nicht. Schöne Perspektiven.
Am Abgrund Beitrag #3
can40man
Hallo Zusammen,
sehr schöne Aufnahmen, mit tollen Motiven und Nervenktzel Live.
Dagmar Dein komisches Gefühl als Du Harald gesehen hast, da habe ich auch Probleme mit und kann es sehr Gut verstehen.
Gruß
Hermann
Am Abgrund Beitrag #4
Ka-Ha
Ich hab Höhenangst, und wenn ich das so sehe, fühle ich mich in meiner Angst wieder bestätigt
Vor allem das erste Foto zeigt den Abgrund sehr eindrucksvoll auf.
Am Abgrund Beitrag #5
six.tl
Guest
Liegend mit der Nasenspitze mal drüber schauen, ja.
Am Abgrund Beitrag #6
helro
Ganz tolle Aufnahmen.
Beim Betrachten hab ich aber trotzdem ein komisches Gefühl in der Magengegend bekommen.bin auch nicht schwindelfrei.
LG Roland
Am Abgrund Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Bild 1 ist schon sehr cool!:klatschen::klatschen:
Der Helm wird wohl kein besonders wirkungsvoller Schutz sein können.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Am Abgrund Beitrag #8
Seebär Harry
Wow, Super da würd ich auch gerne mal stehen! Allein schon die Aussicht, herlich! :klatschen:
Am Abgrund Beitrag #9
Telekomiker
Alles halb so schlimm ....
Ok, da wo der Bergsteiger sich die Gegend angeschaut hatte, da würde ich auch nicht hingehen. Er hat sich wohl auch nur seine Abstiegsroute angesehen, denn kurze Zeit später gings für ihn, gesichert durch ein Seil, bergab, allerdings auf der uns abgewandten Seite. Man konnte ihn nur noch ganz kurz am Anfang sehen.
Und da wo ich stand (gegenüber von ihm auf dem Tegelberg da war noch genügend Platz, es ging zwar steil runter aber so schlimm wie beim Kletterer wars nicht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.