Alte Zeche

Diskutiere Alte Zeche im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Wir müssen für den 13. leider absagen. :(
  • Alte Zeche Beitrag #41
Wir müssen für den 13. leider absagen. :(

Anzeige

Re: Alte Zeche
  • Alte Zeche Beitrag #42
Wir müssen für den 13. leider absagen. :(
Ist das überhaupt erlaubt!
heulen.gif
heulen.gif
heulen.gif
:D

• Alte Zeche Beitrag #43
@ Igel (Alte Zechen)

Bei uns gegenüber (150 m - Luftlinie zur Ruhr haben die noch zu meiner Kindheit Ende der 50 er die Kohle mit Grubenpferden gefördert. ............. Schacht Otten hieß es.

Aber:

So ein Dampferausflug auf dem Balla-Balla-See ist eigentlich auch empfehlenswert.:D

oder:

Von Kuh Pferd Reh über Baldeney bis Werden ,Kettwig bis Mülheim und zurück (oder umgekehrt) - lässt sich sicherlich an einem Tag bewerkstelligen. Ob ein WE zu empfehlen ist???

Für eine Fototruppe wäre das sicherlich interessant. Die Zeche Karl Funke und Hundsnocken als Pausensnack? :D Mintarder-Brücke, Kettwig, Werden.

Der Saturn müsste allerdings vernünftiges Bier schlürfen :D....

Aber das Ruhrtal bietet einiges.

Bin zu lange dort weg.... ;)

• Alte Zeche Beitrag #44
Was Terminabsprachen angeht. Ich habe "jahrzehntlange" Erfahrung mit der Planung von irgendwelchen Veranstaltungen. Undankbarer Job - aber wenn anschliessend noch ca. 90 % sagen... es war schön, dann entschädigt das die Mühen. (Einen Doofen muss es immer geben)

Harry wird sich sicherlich mit solchen Dingen gut auskennen ;)

• Alte Zeche Beitrag #45
Harry wird sich sicherlich mit solchen Dingen gut auskennen ;)
Jau, hab im Anderen Forum schön so manche Dumheid gelesen, die einige nach einem UT da losgelassen haben.
Aber, hier im Fotoforum war ich doch sehr angenehm überrascht auch über die Kameradschaft die heir herrscht!:klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Alte Zeche Beitrag #46
@ harry

Wenn mir einer an die Karre pieselt, muss er sich nicht über anschließendes Hochwasser in seinen Schuhen beschweren. (Dich halte ich für einen aufrechten User)!:)

• Alte Zeche Beitrag #47
ReiK;129754 (Dich halte ich für einen aufrechten User)!:)[/QUOTE schrieb:
Danke für die Blumen! Aber jetzt bin ich total verlegt oder so! :ups::D

• Alte Zeche Beitrag #48
Also wir sind weiterhin am Start,
sofern ich nächste Woche nicht sterbe.
(lass mich am Montag, oder Dienstag mal kurz "aufmachen")

• Alte Zeche Beitrag #50
Ulli, alles Gute für Dich nächste Woche.
Ich möchte auch immer noch gern teilnehmen, bin aber offen für Terminverschiebungen (diese Kuchts sind vielbeschäftigt):)
Liebe Grüße - Marianne

• Alte Zeche Beitrag #51
Moin Moin,
wie sieht es eigentlich mit der Uhrzeit aus?

• Alte Zeche Beitrag #52
alte Zeche

Hallo ,

muss leider für Sonntag absagen :mad: Kollege ist krank und mich hat es erwischt .

Gruss Spidi

• Alte Zeche Beitrag #53
muss leider für Sonntag absagen :mad:
Das ist schade, dann wünsch ich dir trotzdem einen schönen Sonntag!
Diese Unwägbarkeiten kenn ich noch aus meinem Beruf als Bussfahrer!

• Alte Zeche Beitrag #54
Vielleicht könnten wir eine Liste machen, wer am Sonntag dabei ist, und wann wir uns wo treffen (möglichst mit einer navifähigen Adresse, bitte). Danke im voraus an alle Beteiligten.
Liebe Grüße - Marianne

• Alte Zeche Beitrag #55
Sch...ade, muss leider auch absagen, da Thomas (Superbobelchen) probleme mit dem Auto hat.
Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spass und schöne Bilder.

• Alte Zeche Beitrag #56
Ich schieb es noch mal hoch, aber bei so vielen Absagen...???
Liebe Grüße - Marianne

Thema:

Alte Zeche

Zurück
Oben Unten