Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alpenallerlei im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; von meinem Trip nach Österreich.
Ich kann leider nicht so viel Fotografieren, aber hin und wieder ein wenig.
Mann ist das schön hier!
Alpenallerlei Beitrag #1
Kikekatze
von meinem Trip nach Österreich.
Ich kann leider nicht so viel Fotografieren, aber hin und wieder ein wenig.
Mann ist das schön hier!
Allerdings, da bist du ja an einer tollen Ecke unterwegs...Hach, ich muss unbedingt auch mal wieder in die Berge...Gerne mehr davon
Alpenallerlei Beitrag #4
Dieter
Oh ich liebe die Berge ,
danke für die schönen Aufnahmen.
Alpenallerlei Beitrag #5
Kikekatze
Danke Euch!
@ Rhönfotograf: Ja, das ist das Ötztal, allerdings bei Tumpen.
Abgesehen von der wunderschönen Landschaft sind die Kletterbedingungen ideal, wir kommen bestimmt wieder.
Noch ein paar Bilder, zum Teil mit der G11 aus Gewichtsgründen.
Alpenallerlei Beitrag #6
Weißbrot
Alle Bilder haben was aber das letzte Bild aus dem ersten Post spricht mich am meisten an. Die Wolken zwischen den Bergen sind ja fast schon majestätisch. Da wünscht man sich glatt dabei gewesen zu sein.
Alpenallerlei Beitrag #7
Kikekatze
Timmelsjoch im Regen
Wegen des schlechten Wetters waren wir in Meran. Auf dem Weg dahin haben wir das Timmelsjoch überquert - ist bestimmt toll, wenn man ein bisschen weiter gucken kann...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.