Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Respekt für das einfangen der Ameisen in der Bewegung, das ist nicht leicht. Mein Favorit ist allerdings die Skorpionsfliege in ungwohnter Pose für ein Bild. Gefällt mir!
allerlei Kleingetier Beitrag #3
Harmonie
Klein und fein........gefällt mir. Die Ameisen bringen mich immer schier zur Verzweiflung...wie kann man nur sooo hektisch sein und nicht mal einen Moment stillhalten???
Mir gefällt die Biene am besten. Gggf. hättest du da unten noch etwas an Platz zugeben können.....aber auch so toll.
LG
Christine
allerlei Kleingetier Beitrag #4
Clara1
Bild 2 ist meins. Farben, Hintergrund und alles so filigran - gefällt mir! :daumen:
allerlei Kleingetier Beitrag #5
Saturn
Moderator
Mir gefällt die ganze Serie,
jedes Bild ein Hingucker.
allerlei Kleingetier Beitrag #6
fritzABG
Tolle Serie. Eins und zwei sind auch meine Favoriten.
mfg der Fritz
allerlei Kleingetier Beitrag #7
mapi
flatterhaft?!
Bläuling
Schachbrettfalter
Großes Ochsenauge
allerlei Kleingetier Beitrag #8
Steffen1207
Moin,
der zweite Flatterhafte gefällt mir gut. Konzentration aufs wesentliche und erst die Zeichnung des Tierchens.:daumen: Was ist denn das für einer?
allerlei Kleingetier Beitrag #9
mapi
ups...ok, ich hab sie jetzt mal alle benannt...es ist ein Schachbrettfaltermännchen. Die Weibchen haben eine braune Zeichnung.
LG Marion
allerlei Kleingetier Beitrag #10
jw nature
die Flattermänner finde ich klasse. Feines Licht besonders bei Bild 1 und 2 und eine gute Freistellung. Die Schärfe kann sich auch sehen lassen. Bei Bild drei hätte ich die Falter etwas aufgehellt. Zu Bild zwei: schade, dass der Ansitz nicht komplett it auf dem Bild ist. Gefällt mir aber auch so.
vG
jw
allerlei Kleingetier Beitrag #11
Harmonie
Hallo Marion,
hast du ein Glück.....ich habe in diesem Jahr noch keinen größeren Falter gesehen.
3 Schöne Bilder, wobei für mich das mittlere die beste Schärfe hat, allerdings nach rechts etwas knapp beschnitten ist.
Alle 3 Bilder haben wirklich klasse Hintergründe.
LG
Christine
allerlei Kleingetier Beitrag #12
Marie
ja, das mittlere...:klatschen: obwohl- alle drei Bilder sind wunderbar.
Aber beim Schachbrettfalter besticht die Zeichnung...
Lieber Gruss
Marie
allerlei Kleingetier Beitrag #13
Friebo
Die Skorpionsfliege und die Ameisen sind schön geworden, allerbest.Gruß Friebo
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.