Album ?

Diskutiere Album ? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Bestimmt mach ich wieder etwas falsch , aber es flutschte die ganze zeit !? so was genau ...... Wenn ich nun auf Galerie oben gehe und deine...
  • Album ? Beitrag #1
Kurt
Bestimmt mach ich wieder etwas falsch , aber es flutschte die ganze zeit !?

so was genau ......

Wenn ich nun auf Galerie oben gehe und deine Bilder anklicke ....bekomme ich nur mein Benutzerbild zu sehen ....! Wobei wenn ich auf mein Profil reinschaue und da meine alben sehen möchte , habe ich garkeine !?!?!?

Entweder habe ich beim einsetzen der Bilder was falsch gemacht , also in irgendeine sparte reingesetzt und nicht unter meinen Alpen eben oder bin einfach nur blöde im Augenblick und knall das nicht !

Anzeige

Re: Album ?
  • Album ? Beitrag #2
is bei mir auch so wenn ich aber bei dir auf öfentlcihes Profil und dann bilder GAla geh dann gehts

• Album ? Beitrag #3
Mhhh ? Bei mir net !

• Album ? Beitrag #4
Das gleiche Problem habe ich seit heute Nachmittag auch feststellen müssen.
Es hat also nichts mit falschem Einstellen eines einzelnen zu tun.
Da ist wohl irgendwo in der Foren-Software, oder Einstellung der Wurm drin. :confused:

Nachtrag: Interessant, wenn ich neben den Postings auf Bilder Galerie Nummer , anderer User klicke,
bekomme ich diese problemlos angezeigt. Bei der eigenen leider nur mein Avatar.

• Album ? Beitrag #5
Hallo zusammen,

jo ... ich kann das Problem bestätigen .. das ist neu! Ich werd's mal an den ADMIN weiterleiten.

Grüße

Klaus

• Album ? Beitrag #6
Hab heute ein kleines Update eingespielt und seither muckt es rum :S Muss mal nachschauen wo das Problem liegt.

Gruss

• Album ? Beitrag #7
Hab heute ein kleines Update eingespielt und seither muckt es rum :S Muss mal nachschauen wo das Problem liegt.

Gruss

Microsoft ??? :D:D:D:D

Schön zu wissen, dass unser Forum stets rundherum gepflegt wird !

Beinhaltet das Update auch ein "Daumen-hoch-Smiley" ???

• Album ? Beitrag #8
Gut , geht immer noch nicht ....ist auch nicht wichtig , aber jetzt flutsch es schneller hier ....sonnst kam es nicht in gang und musste warten bis endlich mal ne seite aufging ...!?

gruß

• Album ? Beitrag #9
Erledigt!

Hallo zusammen,

das Problem besteht nicht mehr!

Grüße

Klaus

• Album ? Beitrag #10
Ja, danke. :klatschen:
Es funzt wieder.

Thema:

Album ?