Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AKW Stade im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; So, ich wag's einfach mal, diese Bildbearbeitung unter "Architektur" zu zeigen (gibt es eine Experimentierabteilung hier?).
Das Hauptmotiv lag in...
AKW Stade Beitrag #1
Clara1
So, ich wag's einfach mal, diese Bildbearbeitung unter "Architektur" zu zeigen (gibt es eine Experimentierabteilung hier?).
Das Hauptmotiv lag in weiter Ferne hinter der Elbe, im Dunst.
huch - sieht ja schon voll " verstrahlt " aus
bearbeitung gefällt mir
AKW Stade Beitrag #3
Gast5422
Guest
Ein interessantes Motiv - jedoch sagt mir leider die Bearbeitung bzw. schärfe etc. nicht zu - kommt mir vor wie ein Handy Foto.
AKW Stade Beitrag #4
Clara1
Genau das war meine Absicht, Micha!
Ludwig, ja, schön finde ich das Bild so auch nicht, war aber Absicht!
Es ist kein Handyfoto und mir lag auch nicht daran, es scharf zu bringen.
Aber ich hätte das Foto gern wo anders eingestellt, z. B. unter "Umwelt" oder "Hässliche Bilder" sst:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.